Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich klappt es mit der grössten Moschee am Balkan in Tirana. Das würde ein deutliches Zeichen setzen im Land.

Ja, der Grundstein soll bald gelegt werden. Sali Berisha hat es schon lange versprochen. Insh'allah so schnell, wie möglich. Die Zahl der Muslime in Tirana erhöht sich durch die Daw'ah-Arbeit von Ahmed Kalaja.

Es gibt zahlreiche Konvertiten und zudem finden auch solche Muslime wieder zum Glauben, die nicht gläubig waren.

Schön, dennoch bleibt Tirana, dank aufgeklärter Bürger in jeglicher Schicht, von einer Islamismuswelle, die deinesgleichen sich erhoffen, verschont!
Deine versteckte Prognose wird sicher nicht eintreten und entspricht ledeglich Dorf-Moscheen-Propaganda. Da ich mir sowas schon ein paar Mal angehört habe live, weiß ich wovon ich rede.

Schön, dennoch bleibt Tirana, dank aufgeklärter Bürger in jeglicher Schicht, von einer Islamismuswelle, die deinesgleichen sich erhoffen, verschont!
Deine versteckte Prognose wird sicher nicht eintreten und entspricht ledeglich Dorf-Moscheen-Propaganda. Da ich mir sowas schon ein paar Mal angehört habe live, weiß ich wovon ich rede.

Dann schau dir die Videos auf der Seite von Ahmed Kalaja an. O:)

Zurück
Oben