Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
die albaner in mazedonien legen wirklich viel wert auf ihren islamischen glauben
in albanien vorallem bei den jungen leuten nur wenige die haben andere sachen im kopf

Liegt eher an Dummheit. Wir haben's ja im Blut immer das Größte zu haben, da baut jeder Häuser mit 3 Etagen, wobei nur das Erdgeschoss genutzt wird. Hauptsache es ist größer als das neue Haus der Nachbarn. Verputzen kostet auch nicht viel, mein Onkel hat glaub ich letztes Jahr für seine Verputzen (Erdgeschoss + 1. Stock) um die 500€ gezahlt. Ist also nicht viel Geld verglichen mit die Kosten für den Bau. Außerdem zahlen wir Albaner eh nicht gerne, wenn's nur um den ästhetischen Grund geht - Hauptsache es hält^^

also 500 euro fur einbhaus verputzen kann ich mir nicht vorstellen. ich glaub du hast dich da verhört

Fastenbrechen in Prishtina

1073091_613143288730946_104724294_o.jpg

- - - Aktualisiert - - -

fastenbrechen in Tirana

iftari-2013-medreseja-e-tiranes-1-960x400.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Tirana

IMG_9877.jpg

iftar in südalbanien, in der stadt vlora

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

iftar in nordalbanien, in der stadt shkodra. türkischer botschafter ist auch anwesend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

iftar mit edi rama

Zurück
Oben