Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Was haben so viele gegen Xhabir Hamiti?
Er ist ein Karriere Mann und kein Myfti , er ist viel eher ein Politiker ... der Muslime spaltet
Was haben so viele gegen Xhabir Hamiti?
Er ist ein Karriere Mann und kein Myfti , er ist viel eher ein Politiker ... der Muslime spaltet
Also ist er ein Vahabi? Der Vahabismus ist praktisch der politisierte Islam.
Also ist er ein Vahabi? Der Vahabismus ist praktisch der politisierte Islam.
Und deswegen bin ich ja für ihn ich find den sympathischer als so Leute wie Fuad Ramiqi die würden doch am liebsten die Sharia im Kosovo einführen auch wenn sie das nicht zugeben wollen. Hamiti darf ja jetzt sein Haus nur unter Polizeischutz verlassen.Na er sagt das er ein Traditionalist ist und den Vahabismus ablehnt ...
Und deswegen bin ich ja für ihn ich find den sympathischer als so Leute wie Fuad Ramiqi die würden doch am liebsten die Sharia im Kosovo einführen auch wenn sie das nicht zugeben wollen. Hamiti darf ja jetzt sein Haus nur unter Polizeischutz verlassen.
Ja aber Ramiqi war ja gegen Hamiti weil er eher moderat ist. Ja Ramiqi hat nichts damit zu tun aber so Leute wie Ramiqi sind gefährlich finde ich. Hamiti sagt doch selbst er ist Traditionalist dann würde er nicht die Sharia einführen und ganz ehrlich das ist unrealistisch das sowas im Kosovo passieren wird.Fuad Ramiqi hat aber nichts mit der BIK zu tun , wieso würde Xhabir Hamiti nicht die Sharia einführen , Welcher Imam würde das nicht ?
Ja aber Ramiqi war ja gegen Hamiti weil er eher moderat ist. Ja Ramiqi hat nichts damit zu tun aber so Leute wie Ramiqi sind gefährlich finde ich. Hamiti sagt doch selbst er ist Traditionalist dann würde er nicht die Sharia einführen und ganz ehrlich das ist unrealistisch das sowas im Kosovo passieren wird.
Sharia hat nicht mit Traditionalist , Vahabi , Salafi etc . zu tuen sondern mit Glauben oder Unglauben , ob man an den Koran glaubt und Allah´s Gesetze befolgt oder nicht ..
„…und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat - das sind die Ungläubigen.“ [Ayah 44]![]()
![]()
Un ein Imam der nicht dem Koran folgt , kann kein Imam sein und schon gar nicht Myfti .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen