kümmer dich lieber mal um deine eigene seele. wenigstens verraten wir unsere religion nicht wegen einem/einer liebhaber/liebhaberin.
Soweit ich weiss , muss bei einer Heirat zwischen einer Muslima und einem Nichtmoslem,der Mann zum Islam konvertieren.
Ich glaube BLackjack ist alles aber kein Muslim, oder irre ich mich da Allissa?
wieso sprichst du für sie? bist du ihr anwalt? woher weisst du das überhaupt?Ich lach mich tot... Man kann niemanden verraten, auf dessen Seite man nie stand.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso "muss"? Was soll denn passieren, wenn ers nicht tut?
wieso sprichst du für sie? bist du ihr anwalt? woher weisst du das überhaupt?
dann ist es eine sünde für sie, weil sie ein verbot übertreten hat.
Du bist ja voll der Gutmensch, lan
Sollen sie den Koran ändern, weil es dir nicht passt?
Nach dem Koran ist es einer weiblichen Muslimin verboten, jemand anderes als einen männlichen Muslim zu heiraten. Ist so. Da sind sich die Gelehrten einig. Die islamische Hochzeit wird nunmal vom Imam geschlossen und jeder Imam wird dir den Vogel zeigen und dich Nachhause schicken, wenn du ihm deine Meinung aufgeigen willst.
Weisst du SICHER, dass ichs nicht bin .wieso sprichst du für sie? bist du ihr anwalt? woher weisst du das überhaupt?
Ach Allih, wenn's nach dir ginge, müssten wir uns gegenseitig anpissen und Schwänze anbeten.
inforel.ch: Interreligiöse Partnerschaft zwischen Muslimen und Christen
Projizier deine gestoerten Phantasien bitte nicht auf mich, Quassel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen