Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

kümmer dich lieber mal um deine eigene seele. wenigstens verraten wir unsere religion nicht wegen einem/einer liebhaber/liebhaberin.

Ich lach mich tot... Man kann niemanden verraten, auf dessen Seite man nie stand.

- - - Aktualisiert - - -


Soweit ich weiss , muss bei einer Heirat zwischen einer Muslima und einem Nichtmoslem,der Mann zum Islam konvertieren.

Ich glaube BLackjack ist alles aber kein Muslim, oder irre ich mich da Allissa?

Wieso "muss"? Was soll denn passieren, wenn ers nicht tut?
 
So ein Bullshit! Ihr solltet euch alle schämen!
Im Koran, Bibel, Thora heisst es überall, dass alle Menschen gleich sind.
Also hört mal auf damit! Man kann einen Liebhaber haben den man will, das wird nirgends im Koran verboten!
Es macht sie nicht weniger zu einer Muslimin als dich.
Im Koran steht nichts von Intoleranz.
Diese Möchtegern-Muslime überall, die einfach etwas zwischen den Zeilen lesen.
Ich habe einmal mit einem Imam in Tunesien darüber geredet und er sagte, dass alle Menschen gleich sind und jeder das Recht hat mit jedem zusammen zu sein wenn er ihn den wirklich liebt.
Also haltet mal alle eure Backen. Ihr repräsentiert nämlich nicht den Islam sondern nur euch selbst und mit diesem verhalten zeigt ihr, dass ihr mental nicht sehr weit seid.
 
Du bist ja voll der Gutmensch, lan :D
Sollen sie den Koran ändern, weil es dir nicht passt?
Nach dem Koran ist es einer weiblichen Muslimin verboten, jemand anderes als einen männlichen Muslim zu heiraten. Ist so. Da sind sich die Gelehrten einig. Die islamische Hochzeit wird nunmal vom Imam geschlossen und jeder Imam wird dir den Vogel zeigen und dich Nachhause schicken, wenn du ihm 'deine Sicht der Dinge' näher bringen willst. :lol:
 
wieso sprichst du für sie? bist du ihr anwalt? woher weisst du das überhaupt?

dann ist es eine sünde für sie, weil sie ein verbot übertreten hat.

Was ein suende "fuer sie" ist, hast natuerlich du zu entscheiden ;).

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ja voll der Gutmensch, lan :D
Sollen sie den Koran ändern, weil es dir nicht passt?
Nach dem Koran ist es einer weiblichen Muslimin verboten, jemand anderes als einen männlichen Muslim zu heiraten. Ist so. Da sind sich die Gelehrten einig. Die islamische Hochzeit wird nunmal vom Imam geschlossen und jeder Imam wird dir den Vogel zeigen und dich Nachhause schicken, wenn du ihm deine Meinung aufgeigen willst. :lol:

Na, wenn der Imam und "die Gelehrten" das gesagt haben, hat Gott selber natuerlich kein Mitspracherecht... :).
Ist sicher nur Zufall, dass wir mit freiem Willen geschaffen wurden. Eigentlich sollten wir alle nur das nachplappern, was die Gelehrten/der Imam /Papa uns vorlesen.
Neee, jetzt mal im Ernst - ist IRGENDWER von euch schon volljaehrig?

- - - Aktualisiert - - -

wieso sprichst du für sie? bist du ihr anwalt? woher weisst du das überhaupt?
Weisst du SICHER, dass ichs nicht bin ;).
 
Zurück
Oben