Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Es waren nicht 5.000 siehe Top Channel
2. Es War in Prishtina, es gab bestimmt welche die nicht mal kommen konnten
aus Gründen wie, Finanzen, Alter, oder Arbeit wie auch immer

Wieso lieben alle Kosovo-Albaner Adem Ramadani und seine ILAHI ?:dancegelb:

Ich liebe sie nicht. Aber natürlich gefallen mir seien Texte viel viel mehr als Dafina Zeqiri oder Tingulli 3nt Texte, da der eine vom Leben singt, und die anderen wie geil sie sind. Okej, sagen wir es waren 20 000, dass heisst 1% der Kosovaren (wenn es überhaupt alles Kosovaren waren), hat es gestört. Und?

sag doch gleich rrnoft kultura krishtere oder was auch immer:):) und hör damit auf man das bring nix , außer neue peinliche streitereien, und leute wie serbian gay, und turkkümel Capo geilen sich dann drauf.

das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur

naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind :haha:

vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
od1.jpg

od3.jpg

Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video

Ich liebe sie nicht. Aber natürlich gefallen mir seien Texte viel viel mehr als Dafina Zeqiri oder Tingulli 3nt Texte, da der eine vom Leben singt, und die anderen wie geil sie sind. Okej, sagen wir es waren 20 000, dass heisst 1% der Kosovaren (wenn es überhaupt alles Kosovaren waren), hat es gestört. Und?

Dhelper, wie alt bist du eigentlich?
Es waren genügend Menschen auf der Strasse, wegen einem Kopftuchverbot
und das an einem Tag! Es haben ganz SICHER viel mehr Menschen was dagegen als die, die dort protestiert haben.

Was denkst du wie viele auf den Straßen sind wenn es heisst:
ISLAM VERBOT IN KOSOVO?::lol:

das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur

naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind :haha:

vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
od1.jpg

od3.jpg

Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video

Scheiss drauf, für Geld haben die Albaner den Glauben verkauft und von demher muss ich nur lächeln wenn ich einen religiösen Albaner sehen.

und das an einem Tag! Es haben ganz SICHER viel mehr Menschen was dagegen als die, die dort protestiert haben.

was ist das für eine unnötige diskussion ist doch scheißegal wie viele da waren

Keine Sau würde, weil es die Mentalität der Albaner sit. Wieviele gingen in Albanien auf die Strasse als es hiess Religionsverbot? Vor schiss haben ausser Priestern und Imame alle Kirchen und Moscheen demoliert. Keine Sau würde was tun, weil 50% mindestens die Sorge hat, Geld zuverdienen.

Keine Sau würde, weil es die Mentalität der Albaner sit. Wieviele gingen in Albanien auf die Strasse als es hiess Religionsverbot? Vor schiess haben ausser Priestern und Imame alle Kirchen und Moscheen gemoliert. Keine Sau würde was tun, weil 50% mindestens die Sorge hat, Geld zuverdienen.

Das man auch genügend andere Sorgen hat dort, ist ja kein Geheimnis
Aber ich sag mal so Was Albanien angeht, Unter Enver Hoxha Alle Religionslos!
Jetzt hat ist man Muslim/Katolik, wurden alle bezahlt?:lol: war das Albanertum als Religion so stark, dass alle aufeinmal eine Religion haben (Islam/christentum usw) ?:lol:

Jetzt hat ist man Muslim/Katolik, wurden alle bezahlt?:lol: war das Albanertum als Religion so stark, dass alle aufeinmal eine Religion haben (Islam/christentum usw) ?:lol:

Nein, in Albanien sind immer noch ein grosser Teil ohne religiöses Bekenntnis, auch wenn Kirchen und Moscheen dank dem Vatikan und Saudi Arabien aus dem Boden spriessen.

die meisten leute konnten sich nach dem kommunismus noch erinnern welche religion ihre familie hatte
außerdem kamen leute aus italien saudi-arabien(sunnitisch) italien(katholisch) und dem iran(egal,die hat eh keiner beachtet) um zu missionieren, das hat auch wieder religion in land gebracht

Zurück
Oben