M
Hahahahahahahahahaha dass ich nicht lache, der suchte wohl nur etwas worüber sich die Zeit widmen kann.. Jaja die ganzen Speise-, Reinheits- und Gebetsgebote des Islams.. Dass ich nicht lache.. In der Bibel steht vielmehr über die Reinheit, der Speisegebote und wie man Gott anbeten soll..Also nerv mich nicht mit diesem Video.
Hahahahahahahahahaha dass ich nicht lache, der suchte wohl nur etwas worüber sich die Zeit widmen kann.. Jaja die ganzen Speise-, Reinheits- und Gebetsgebote des Islams.. Dass ich nicht lache.. In der Bibel steht vielmehr über die Reinheit, der Speisegebote und wie man Gott anbeten soll..Also nerv mich nicht mit diesem Video.
Blaue Hemd steht dir gut und mashallah Bruder hast Du zugenommen... gehst bestimmt öfter Halal Pizza essen.
Ach ja und noch etwas... Albaner werden allesamt wieder zum Christentum zurück konvertieren, denn alles was von Gott hinausgeht wird auch zu Gott wieder zurückkehren...
n paar Fragen zum klassischen albanischen Essen.
Ist in Albanien Ajvar genauso populär wie in ExJugobereichen?
Was ist typisch albanisch an Speisen welche man mal probiert haben sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen