Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Tja ,trotzdem gibt es in Albanien (heute noch) mehr katholische Kirchen ,als orthodoxe
Hmmmm:-k

wäre ja nichts schlimmes, nur das es nicht stimmt. genmau so behindert wie du mal meintest Ismail Kadare wäre orthdox und das sein vater patriot war und ihn ismail qremali genannt hat haha

wäre ja nichts schlimmes, nur das es nicht stimmt. genmau so behindert wie du mal meintest Ismail Kadare wäre orthdox und das sein vater patriot war und ihn ismail qremali genannt hat haha

Beweise es mir und doch stimmt es:^^:. Es ist zudem nicht von mir
Ich habe dies nämlich in einem Interview gehört , also beweis es mir doch

Zigtausend Beiträge und kaum einer mit Quellen ,Belegen sowie Beweisen

Beweise es mir und doch stimmt es:^^:. Es ist zudem nicht von mir
Ich habe dies nämlich in einem Interview gehört , also beweis es mir doch

Zigtausend Beiträge und kaum einer mit Quellen ,Belegen sowie Beweisen

Ich hab keine Ahnung weshalb sich einige aufgeiles von wem es mehr gibt. FAKT ist und da braucht man auch keine Quelle das es nicht stimmt was du sagst,logisch nachdenken würde ich dir raten.

Ich hab keine Ahnung weshalb sich einige aufgeiles von wem es mehr gibt. FAKT ist und da braucht man auch keine Quelle das es nicht stimmt was du sagst,logisch nachdenken würde ich dir raten.

Die Katholische Kirche in Albanien wird der Orthodoxen vorgezügt , auch wenn es mehr Orthodoxe gibt , Wusstest du das Die Katholiken mehr Geld von Staat wie ihr kriegt ? Obwohl ihr viel mehr seid ? Selber schuld , wenn eure Priester nicht reagieren

Die Katholische Kirche in Albanien wird der Orthodoxen vorgezügt , auch wenn es mehr Orthodoxe gibt , Wusstest du das Die Katholiken mehr Geld von Staat wie ihr kriegt ? Obwohl ihr viel mehr seid ? Selber schuld , wenn eure Priester nicht reagieren
HAHA! Schau mal den Unterschied von Nord Albanien und Süd Albanien an -.- da wirst sofort merken wer wirklich mehr Geld kriegt!

Und ausserdem :^^: :
attachment.php

2Q==

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind reine Spekulationen.

Es gibt mehr orthodoxe Kirchen als katholische.

Zurück
Oben