Tja ,trotzdem gibt es in Albanien (heute noch) mehr katholische Kirchen ,als orthodoxe
Hmmmm:-k
wäre ja nichts schlimmes, nur das es nicht stimmt. genmau so behindert wie du mal meintest Ismail Kadare wäre orthdox und das sein vater patriot war und ihn ismail qremali genannt hat haha
Beweise es mir und doch stimmt es. Es ist zudem nicht von mir
Ich habe dies nämlich in einem Interview gehört , also beweis es mir doch
Zigtausend Beiträge und kaum einer mit Quellen ,Belegen sowie Beweisen
Ich hab keine Ahnung weshalb sich einige aufgeiles von wem es mehr gibt. FAKT ist und da braucht man auch keine Quelle das es nicht stimmt was du sagst,logisch nachdenken würde ich dir raten.
HAHA! Schau mal den Unterschied von Nord Albanien und Süd Albanien an -.- da wirst sofort merken wer wirklich mehr Geld kriegt!Die Katholische Kirche in Albanien wird der Orthodoxen vorgezügt , auch wenn es mehr Orthodoxe gibt , Wusstest du das Die Katholiken mehr Geld von Staat wie ihr kriegt ? Obwohl ihr viel mehr seid ? Selber schuld , wenn eure Priester nicht reagieren
Die Katholische Kirche in Albanien wird der Orthodoxen vorgezügt , auch wenn es mehr Orthodoxe gibt , Wusstest du das Die Katholiken mehr Geld von Staat wie ihr kriegt ? Obwohl ihr viel mehr seid ? Selber schuld , wenn eure Priester nicht reagieren
HAHA! Schau mal den Unterschied von Nord Albanien und Süd Albanien an -.- da wirst sofort merken wer wirklich mehr Geld kriegt!
Und ausserdem:
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen