Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Meinung.

Wir müssen auch nicht diskutieren wie fern es sich unterscheidet. Es goibt einige viele Unterschiede. So ist es

Ja , die trinken schon viel mehr dort wie bei uns , die meinen doch auch das sie voll modern sind ^^ obwohl sie wie Bauern leben man !

In Albanien trinkt selbst die Polizei während der Dienstzeit die sitzen immer in Cafes und warten darauf dass jemand zu schnell fährt damit man sie mit ein Glas Raki bestechen kann.
In Kosova unvorstellbar Albanien wirkt im ersten Moment moderner por shqiptaret nga Kosova dhe ish-jugosllavia jane me te civilizuar. Shqiptaret nga Shqiperia i kam jarana te fort por ashtu eshte e verteta.

In Albanien trinkt selbst die Polizei während der Dienstzeit die sitzen immer in Cafes und warten darauf dass jemand zu schnell fährt damit man sie mit ein Glas Raki bestechen kann.
In Kosova unvorstellbar Albanien wirkt im ersten Moment moderner por shqiptaret nga Kosova dhe ish-jugosllavia jane me te civilizuar. Shqiptaret nga Shqiperia i kam jarana te fort por ashtu eshte e verteta.

Ja , ist so ich bin jedes Jahr in Albanien für 2 Wochen . Und der sagt das die Menschen in Albanien und Kosovo gleich sind von der Mentalität hat keine Ahnung . Wie waren 100 Jahre getrennt die haben ganz anders wie wir gelebt . Des macht sich auch Heute sichtbar , natürlich nicht alle aber der Grossteil denke ich schon das er sich von uns unterscheidet also von uns Albanern in MK , KS , PR ......

Ansichtssache.
Alkoholgenuss gilt bei einigen ja als "Verpönt".
Ich glaube aber auch das die Leute aus dem Grund keinen
Alkohol konsumieren da Alk auch in KS ziemlich teuer ist.

Gut, ein Peja Bier kostet zwar 50 Cent oder 1 Euro
aber das ist in KS ja auch ziemlich viel Geld.

Als ich in KS war, sagte man mir auch ständig... Für 50 Cent kaufe ich mir lieber 2 Brote. :D

50 cent 2 brote? wann warst du zuletzt in ks ? vor wie viel jahren?

ich bitte dich, denk nach bevor du etwas schreibst. eine cola,fanta,sprite,säfte usw.. kosten im cafe 1 euro. ein bier kriegst du auch schon für 1 euro. guck dir die cafes in ks an, wie viele da drin sitzen am abend oder tagsüber, alle voll. grad im sommer ist da hochbetrieb und es ist schwer einen platz zu finden.. so, dann guck mal wie viele leute da alkohol trinken, es liegt bestimmt nicht an den preisen. die mehrheit trinkt keinen alkohol.

Zurück
Oben