Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
George Bush ist ein Mörder. Auf sein Konto gehen Tausende von Toten im Irak, in Afghanistan und in anderen US-Kriegsgebieten. Für uns Albaner hat George nichts getan. Was denn auch? Uns besucht? Wow.

Bill Clinton dagegen ist eine ganz andere Person. Er setzte sich immer für die Unabhängigkeit Kosovos ein und versuchte international, für dies zu werben. Er verdient eine gewisse Anerkennung, klar(, aber einige Mütter im Kosovo haben da richtig übertrieben: Wie heisst denn ihr neugeborenes Kind? Billklinton! -.-)

bush-shoe-throw-03.gif

Dieser Mann musste nicht mit einem Schuh, sondern mit einem Stein werfen und dann aber auch treffen!:angry4:

George Bush ist ein Mörder. Auf sein Konto gehen Tausende von Toten im Irak, in Afghanistan und in anderen US-Kriegsgebieten. Für uns Albaner hat George nichts getan. Was denn auch? Uns besucht? Wow.

also für kosovo albaner hat er vieles getan!
YouTube - Kosovo will get independence - "Hence, deadline", Bush said.

Kosovo

-
-
-

für Albanien= Nato Mitglied

YouTube - Bush firmos protokollin për Shqipërinë

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO

Albaner haben ein bestimmtes Problem Albion. Albaner schauen nicht auf ihren Arsch sondern auf den Arsch anderer. Es wird über Irak, Afghanistan oder Palestina getrauert obwohl es dennen egal war was die Serben mit uns gemacht haben. Vorallem wird un Irak getrauert, obwohl Irak den Serben Waffen gegeben haben... So werden wir nie weiter kommen... da sehe ich schwarz.

Bill Clinton dagegen ist eine ganz andere Person. Er setzte sich immer für die Unabhängigkeit Kosovos ein und versuchte international, für dies zu werben. Er verdient eine gewisse Anerkennung, klar(, aber einige Mütter im Kosovo haben da richtig übertrieben: Wie heisst denn ihr neugeborenes Kind? Billklinton! -.-)

Bush hat sich auch immer für die ALbaner eingesetzt. Natürlich bestand daran interessere. Aber haben sich deine Irakier und Afghanen für die Albaner eingesetzt? Oder warte, war nicht Irak die den Serben Waffen verkauft haben? ---

Und auf deutsch heisst das...?

:D :D :D

Das eben viele albanische Muslime radikalisiert werde und anfang zu Glauben der Türke (Volk, Staat) ist sein Bruder und bester Freund, und die geschichtliche Vergangenheit als "erledigt" und "vergessen" ansehen, dass diese noch vor 100Jahren über uns regiert haben und uns verbieten, albanisch zu sprechen wie schreiben. Oder für paar Völker trauern und mache sogar töten (Arid Uka, die Terroristen in USA aus MNE und MZ), obwohl diesen Völkern am Arsch vorbeigeht oder ging, das Albaner von Serben misshandelt und massakriert wurden. Das Gleiche ist mit den Atheisten passiert, die meinten, einen Chinesen oder Russen Bruder zu nennen, weil diese für eine kurze Dekade meinten, das Gleiche zu denken. Und auch bei den Christen gibt es solche Opfer, die meinen Serben und Griechen sind unsere Brüder. Und das ist das Problem: ideologisch radikalisierte Albaner die in eine Bruderrolle schlüpfen.

Albaner,
Glaubt nicht diesen Propaganda Text!
Eine einzige Lüge ist das.
Der einzige wahre albanische glaube ist der glaube an Albanien!

Das hatt uns Jarhunderte und Jahrtausende lang zusammen gehalten.
Unsre Sprache und Kultur haben wir trotz Religionen behalten!

Jeder kann an seine Religion glauben, aber niemals vor dem Albanertum.

Das zeichnet uns Albaner eig. auch aus.

Ja ich war in Albanien
Ich komm aus Gjakova, von dort aus bin ich oft auch nach Albanien gefahren.
Lügen tu ich nicht, lügen tust du.
Jeder für dich hat Unrecht ausser du?
Träum nicht dein Leben.

Ich komm auch aus Gjakove,
Da ist doch kein Religions streit oder worauf du hinaus willst.
Erzähl mir nicht das die Christen dort Moselms Diskriminieren oder sowas!
Da sind Kirchen und Moscheen 20Meter entfernt.

Peace!

Albaner,
Glaubt nicht diesen Propaganda Text!
Eine einzige Lüge ist das.
Der einzige wahre albanische glaube ist der glaube an Albanien!

Das hatt uns Jarhunderte und Jahrtausende lang zusammen gehalten.
Unsre Sprache und Kultur haben wir trotz Religionen behalten!

Jeder kann an seine Religion glauben, aber niemals vor dem Albanertum.

Das zeichnet uns Albaner eig. auch aus.

Guckst du zu viele Filme oder was?
Wenn wir zusammen gehalten hätten würden wir heute nicht
auf 7 Ländern (Kosovo, Albanien, Mazedonien, Montenegro,Griechenland, Italien, Türkei) aufgeteilt sein. Einigen interessiert es nicht mal ob sie Albaner sind.
Was für ein glaube an Albanien?
Enver Hoxha hat uns aus dem Kosovo verkauft.
Schreib keine scheisse
Wir sind nicht das einzige Volk, dass seine Bräuche, Sprache, Kultur etc. trotz Religionen behalten hat.
Ich komm selbst aus Gjakova wie du, und du müsstest wissen, dass bei uns die meisten gläubig sind egal ob muslime oder katholiken.

Zurück
Oben