AlbaMuslims
Gesperrt
deshalb enpfinde ich auch keinen hass gegenüber gegenüber Andersgläubigen, das können hier die wenigsten behaupten^^
Arme Seele. Ich werde für dich zu Allah (swt) beten, inshAllah.
deshalb enpfinde ich auch keinen hass gegenüber gegenüber Andersgläubigen, das können hier die wenigsten behaupten^^
Arme Seele. Ich werde für dich zu Allah (swt) beten, inshAllah.
Arme Seele. Ich werde für dich zu Allah (swt) beten, inshAllah.
Warum lebst du deine Religion so stark im Internet aus?
Es ist doch ein "Verhältnis" zwischen dir und Gott.
Und warum intresiert dich das ?
Warum lebst du deine Religion so stark im Internet aus?
Es ist doch ein "Verhältnis" zwischen dir und Gott.
Der Hoxha ist aus Prizren und in Prizren gibt es 72 Moscheen ( Die Zahl ist von 2010 ) jetzt bestimmt mehr , und jede Moschee hat ihren Hoxha . Der Grossteil prädigt genau das was du erwähnt hast . Bis auf paar die nicht nur über Glauben reden sondern auch übers Leben und Problemen die wir haben .
Was ich sagen will ist , das man in einer Stadt wie Prizren man sich es aussuchen kann in welcher moschee man betet und wenn man zuhören will
nicht ganz, man kann sich schon aussuchen, aber in prizren gibt es die "normalen moscheen" und die "wahabiten moscheen"! je nach dem ob man radikaler ist oder den islam besser, sprich über in reden will und erfahrungen sammeln will, geht man eben je nach dem in welche moschee! zB in meinem dorf haben wir ne grosse moschee, seit paar jahren werden die wahabite dort nich akzeptiert, und sie wollen auch nicht mer in diese moschee sonder haben ein eigens lokal wo sie beten und sich dort aufhalten. als noch alle zusammen in die moschee im dorf gingen wurde geld gesammelt für ne zweite mosche, da sehr viele leute die moschee besuchen und es fast kein platz mehr hat. das geld kam zu stande, einer der radikalen verkaufte ein grundstück von ihm für sehr wenig geld, um darauf die moschee zu bauen, leider steht die moschee heute noch nicht weil beide seiten ihren ober hoxha stellen vollen, und es nicht klappt!!
vor paar jahren ging es mal so weit, das am tage die radikalen in du moschee gingen, die mosche war zu, und alle aufforderten zu beten und was weiss ich, als die leute im dorf das hörten stürmten sie mit kalashs di moschee und vertrieben die radikalen aus der moschee! ich finde es sehr schade das der islam in gruppierungen sich teilt, in radikale vereine und was weis ich, vorallem auf dem balkan ist und wird das nie möglich sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen