Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist der Unterschied bei euch zwischen einem She < oder wie man das auch schreibt und einem Hoxha? Ich weiss nur das die Leute die mit dem She sind zwar Schweinefleisch essen aber kein Kaninchenfleisch und mehr weiss ich nicht.

Was ist der Unterschied bei euch zwischen einem She < oder wie man das auch schreibt und einem Hoxha? Ich weiss nur das die Leute die mit dem She sind zwar Schweinefleisch essen aber kein Kaninchenfleisch und mehr weiss ich nicht.

:toofunny:

ja, hab auch gehört, dass sie kein kaninchenfleisch essen, weil es angeblich dem kopf des teufels ähnelt :pit:

schweinefleisch essen sie aber auch nicht.

ja, hab auch gehört, dass sie kein kaninchenfleisch essen, weil es angeblich dem kopf des teufels ähnelt :pit:

AHA darum, denn ein Kolege von mir würde wegrennen wenn ich ihm bei mir zu Hause Kaninchenfleisch servieren würde^^ Habe ihn aber nie gefragt weshalb

Ja das sind schon komische :)
Ich war mal in einer Teqe und hab den bektashije baba gefragt warum trinkt ihr Alkohol es ist doch Haram nach Kuran und ihr folgt ja denn Lehren des Kurans . Dann sagt er ja , aber Alkohol in Massen ist nicht schlimm und Musa a.s Isa a,s und Ali r.a haben auch Alkohol getrunken .

Zurück
Oben