Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
@AlbaCatholics,

diese Videos waren für dich, da du behauptet hast, wir würden immer das gleiche Video posten. O:)

Nur zu deiner Info: Die Frau von Oran-G (alb. Rapper aus Preshev/Bern) kommt aus Gjakova, war Katholikin und ist zum Islam konvertiert. Sie betet jetzt auch. Mash'alllah.

Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber wenn du mir hier die Frage stellst^^

Jusus Christus ist gestorben um uns zu zeigen das der halt am glauben zur erlösung führen kann!

AMEN

Wieso bist du nicht auf meine Frage eingegangen? Du sagst, dass Jesus für uns gestorben ist. Aber hatte er überhaupt eine andere Wahl, als gekreuzigt zu werden? Natürlich nicht. Er wäre so oder so gekreuzigt worden. Wieso sagst du also, dass er für uns gestorben ist? Wurde er von seinen Feinden (Juden) gefragt? Bestimmt nicht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das schon Bilder dazu wie die neue Moschee ausschauen soll ?
Die in Prishtine wird ehhhh schöner :hihi:

schön wie sie in prishtina aussieht ist zweitrangig für mich.

Ich bezweifel aber das es dazu kommt weil geredet wird viel und es kommt nichts.

Ich bin auch Moslem, aber mir ist das Albanersein wichtiger als der Islam.
Stellst du den Islam auch über deine Familie?

As-Selamun Aleykum,

deine erste Aussage passt nicht zusammen. Ein Muslim stellt nichts vor dem Islam, vor Allah (swt). Wie kannst du dich Muslim (Gottesfürchtig) nennen, wenn du zugleich Gott (Allah) hinter deiner Nationalität stellst? In wie fern hat das was mit Gottesfurcht und Hingabe zu Gott zu tun? Gar nichts. Allah (swt) hat uns erschaffen, Er (swt) hat dich als Albaner erschaffen, denn Er (swt) sagt, dass Er (swt) uns in Völker erschaffen hat. Wieso stellst du also Seine Schöpfung vor Ihm (swt)?! Bedenke oh Bruder, dass wir alle vor Allah (swt) stehen werden; ja auch Skenderbeu, der den Tod bereits gekostet hat. Bedenke, dass es keine Flucht davor gibt.

Durch Nationalismus hat sich die Menschheit gespaltet. Im Namen des Nationalismus wurden zig Kriege geführt. Nationalismus ist im Islam verboten, denn vor Gott sind wir keine Albaner, Türken, Schweizer, Deutsche, etc., sondern nur Menschen (mit guten und schlechten Taten).

Möge Allah (swt) deinen Diin stärken und dich im Glauben befestigen.

Wa Salam
AlbaMuslims

Wieso bist du nicht auf meine Frage eingegangen? Du sagst, dass Jesus für uns gestorben ist. Aber hatte er überhaupt eine andere Wahl, als gekreuzigt zu werden? Natürlich nicht. Er wäre so oder so gekreuzigt worden. Wieso sagst du also, dass er für uns gestorben ist? Wurde er von seinen Feinden (Juden) gefragt? Bestimmt nicht. :-)

Wenn du es sogut weißt beantworte dir die Frage selbst.

Aber eine andere Frage am jüngsten Gericht wieso kommt Isa und der Antichrist herunter, kannst du mir das beantwortet, wieso nicht Mohammed der ''letzte'' Prophet

@AlbaCatholics,

diese Videos waren für dich, da du behauptet hast, wir würden immer das gleiche Video posten. O:)

Nur zu deiner Info: Die Frau von Oran-G (alb. Rapper aus Preshev/Bern) kommt aus Gjakova, war Katholikin und ist zum Islam konvertiert. Sie betet jetzt auch. Mash'alllah.

Und auf was willst hinaus? Ist diese Frau jetzt wichtiger als alle anderen- Es gehört eben dazu das die Frau die Religion des Mannes annimmt, es ist Pflicht.
Mein Nachbar hat auch 3 ehemalige Muslima als Schwägerinnen die durch Hochzeit katholisch wurden, muss ich jetzt damit prahlen um meine Religion zu verteidigen.

albaner haben eine leitkultur für die Welt erschaffen, sie beugen sich nicht den anderen kulturen..

es lebe Skanderbeg und seine männerliebende armee.

@AlbaCatholics,

ich hab die gekannt sie hiess suzana nrejaj scheiss auf die eine. Fakt ist es konvertieren viel mehr Albaner zum Christentum als zum Islam! Sei es in Kosova oder Albanien!

Zuletzt bearbeitet:

Du hast mir vor einigen TAGEN auch nicht eine Frage beantwortet weshalb die Lebensqualität in Christlichen Ländern die beste der Welt ist und die Reichsten Länder der Welt sind :D. Und muslimische Länder die ärmsten der Welt :emir:

Würde in euren muslimischen Ländern Religionsfreiheit herschen würden gigantisch viele zum Christentum konfertieren zum Religion des Friedens.

AMEN Jesu Christu

Zurück
Oben