Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel gekommen. Wer von diesem Brot essen wird, der wird leben in Ewigkeit. Und das Brot, daß ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt. (1. Korinther 10.3-5)

1 Korinther 10:3-5 (Luther Bibel 1545)
3 und haben alle einerlei geistliche Speise gegessen 4 und haben alle einerlei geistlichen Trank getrunken; sie tranken aber vom geistlichen Fels, der mitfolgte, welcher war Christus. 5 Aber an ihrer vielen hatte Gott kein Wohlgefallen; denn sie wurden niedergeschlagen in der Wüste.

Hast du dich vielleicht bei der Nummer verschrieben?

habe ich nicht das recht, wie ihr, andere Religionsthreads zu verschmutzen.

So sieht es bei uns aus, soweit sind wir gekommen, bald können wir Albanien in Arabien umbennen, wenn sogar kleine Mädchen Kopftücher tragen müssen

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe - YouTube

1. Dass Mädchen kommt aber aus dem Kosovo.

2. Einige sind echt behindert um den Islam und Albanien immer mit Arabien assoziieren müssen, habt ihr kein Leben?

Ok,

Jesus hatte keine andere Wahl, als gekreuzigt zu werden. Die Juden sahen Jesus als einen Verfluchten und wollten ihn ans Kreuz nageln. Wie heisst es doch im AT:

Mose 21,23 "Verflucht ist jeder der am Holze (Kreuz) hängt."

Jesus wurde nicht gefragt, ob er für die Sünden aller Menschen sterben will. Es war also eine Sache, der er kaum entkommen konnte. Im Islam hat Gott (Allah) ihn davor gerettet. Gott hat es nicht zugelassen, dass Seine Geschöpfe Seinen Propheten als Verfluchten hinstellen.

Jesus (as) wird in der Endzeit zurückkehren, um den Kreuztod zu widerlegen. Mohammed (saws) ist der letzte Prophet, denn Jesus (as) hat den Prophetenstatus vor Mohammed (saws) erhalten. Jesus (as) kommt nicht als neuer Prophet, sondern als derjenige, der zeitlich vor Mohammed (saws) erschienen ist. Er wird sich der Ummah Mohammeds (swas) anschliessen.

Und zu deinen Konvertierungen: Ich habe noch NIE ein Video gesehen, wo diese angeblichen Konvertiten öffentlich und wörtlich bezeugen, dass sie konvertiert sind. Das einzige, was ich höre und lese, ist, wie christliche Fundis im Balkanforum schreiben "der Freund meine Onkels seiner Tochter seiner Grossmutter hat einen Freund, der einen anderen Freund hat, der zum Christentum konvertiert ist.", etc. Ganz ehrlich: Wie ernst muss man das nehmen? Gar nicht. Die neuste Statistik hat deutlich gezeigt, dass die Muslime unter den Albanern mit 97,8 % die deutliche und absolute Mehrheit stellen. 2,2 % Katholiken hat es immer gegen. Würden wirklich so viele zum Christentum konvertieren, wäre die Prozentzahl höher, was sie aber nicht ist.

Hast du noch nie RTK gesehn wo albanische Muslime aus Istog in Zllakuqan zum Christentum konfertieren :D? Wir habens eben nicht nötig wie ihr solche Videos auf Youtube zu stellen und damit Werbung für unsere Religion zu machen ihr aber schon :D

Jesus hatte Recht damals als er uns warnte vor dem falschen Gott! Man siehts z.B meinem Volk an was diese Religion ihnen angerichtet hat!
Ausserdem antworte bitte auf meine Frage weshalb es sich in Christlichen Ländern 100mal besser lebt als in muslimischen :D umsonst lebst du ja nicht in einem Christlichen Land :D und noch dazu in einem Land das euch Muslimen den Maul stopft :D und euch verbietet Minarette zu bauen :D ein Hoch auf das schweizerische Volk :D ein Vorbild für alle Staaten Europas :D Frankreich wird euch auch bald das Maul stopfen :D

Gruss aus dem Christlichen Land

Hast du noch nie RTK gesehn wo albanische Muslime aus Istog in Zllakuqan zum Christentum konfertieren :D? Wir habens eben nicht nötig wie ihr solche Videos auf Youtube zu stellen und damit Werbung für unsere Religion zu machen ihr aber schon :D

Jesus hatte Recht damals als er uns warnte vor dem falschen Gott! Man siehts z.B meinem Volk an was diese Religion ihnen angerichtet hat!
Ausserdem antworte bitte auf meine Frage weshalb es sich in Christlichen Ländern 100mal besser lebt als in muslimischen :D umsonst lebst du ja nicht in einem Christlichen Land :D und noch dazu in einem Land das euch Muslimen den Maul stopft :D und euch verbietet Minarette zu bauen :D ein Hoch auf das schweizerische Volk :D ein Vorbild für alle Staaten Europas :D Frankreich wird euch auch bald das Maul stopfen :D

Das wird bald alles vorbei sein :)

sei ruhig du dummer islamhasser.
ich schöme mich als christ für so idioten wie dich. dein verhalten ist einfach kindisch.

Zurück
Oben