Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon gut, Kumpel.
Ich habe dich oder sonst wen mit meinem Beitrag nicht beleidigen wollen.
Aber ihr nimmt ja bekanntlich alles immer zu persönlich.

*Beleidige ruhig weiter, bin es von euch ja eh nicht anders gewohnt.

Kumpel, du schreibst provokant. Du machst mehr Wind als sonst jemand über meinen Post. Für ''du Fehler'' solltest du mir lieber danken, denn man sollte jemandem seine Fehler aufzeigen oder nicht? Dir ist doch wohl klar, dass du unsere Landsleute mit deinem Beitrag passiv geteilt hast. Niemand schrieb irgendetwas von DIE SUPERMUSLIME etc. Ich hab vor all diesen Schicksalen Respekt, denn es war zu Envers Zeit für keinen Albaner leicht, wenn er gläubig war und es auch bleiben wollte, ganz egal welcher Religion er angehörte ;)

Meine Güte.
Da haben jetzt ein paar Moslems zu Zeiten des Hoxha-Regimes ihre Religion
bewahrt und alle machen jetzt einen Hype darum.

Solche Leute gab es auch bei den Katholiken, und jetzt?

Du bist der größte Arschkriecher in diesem Forum. Das hast du wieder brav gemacht dafür
kriegst du später ein Leckerli von Luli.
Schreibst du sowas auch im Thread "Christentum bei Albanern" ???
Wie Sazan immer sagt "ta theft Zoti Qafen".

Meine Güte.
Da haben jetzt ein paar Moslems zu Zeiten des Hoxha-Regimes ihre Religion
bewahrt und alle machen jetzt einen Hype darum.

Solche Leute gab es auch bei den Katholiken, und jetzt?

du bist so ne kleine verräter-schwuchtel.... so leute wie du haben keine eigene meinung und sind immer auf der seite derer, von denen sie grad profitieren. hinterhältige ratte.. sogar ein hund ist seinem land treuer als du es bist.

..und die katholiken jucken uns nicht. hier gehts um den islam
- - - Aktualisiert - - -

Der Thread heisst aber Albaner/islam, und im Video gings um genau das wo ist also dein Problem? du hast zwar nicht beleidigt aber auf billige Art versucht zu provozieren, also spiel nicht das Unschuldslamm

scheiß auf den shkavell.

Du bist der größte Arschkriecher in diesem Forum. Das hast du wieder brav gemacht dafür
kriegst du später ein Leckerli von Luli.
Schreibst du sowas auch im Thread "Christentum bei Albanern" ???
Wie Sazan immer sagt "ta theft Zoti Qafen".

Faleminderit!
Ich freue mich schon auf das Leckerli. ^^

Sazan schrieb:
du bist so ne kleine verräter-schwuchtel.... so leute wie du haben keine eigene meinung und sind immer auf der seite derer, von denen sie grad profitieren. hinterhältige ratte.. sogar ein hund ist seinem land treuer als du es bist.

..und die katholiken jucken uns nicht. hier gehts um den islam
Schreibt der, der ständig einen hoch kriegt wenn er "Dankes" kriegt von seinen
BF-Muslimbrüder.

Für dich bin ich mal eine Ratte, mal ein Hund und manchmal sogar auch ein dreckiger Slawe... kannst du dich endlich mal entscheiden?
Und was hat das jetzt eigentlich mit der Treue und unserem Land zu tun, du Profi?

Bobbi schrieb:
Der Thread heisst aber Albaner/islam, und im Video gings um genau das wo ist also dein Problem? du hast zwar nicht beleidigt aber auf billige Art versucht zu provozieren, also spiel nicht das Unschuldslamm

Schon verstanden, für euch ist ja die kleinste Kritik eine Provokation.

Für dich bin ich mal eine Ratte, mal ein Hund... kannst du dich endlich mal entscheiden?
Und was hat das jetzt eigentlich mit der Treue und unserem Land zu tun, du Profi?

sag doch einfach was dein problem ist.. was suchst du in diesem thread, wenn der islam ( und somit über 90% deiner landsleute) dir am arsch vorbeigeht?

- - - Aktualisiert - - -

a eshte perhapur islami me shpate?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sag doch einfach was dein problem ist.. was suchst du in diesem thread, wenn der islam ( und somit über 90% deiner landsleute) dir am arsch vorbeigeht?

Hallo?
Du bist kein Moslem, genauso wie über 90 % meines/deines Volkes!
So wie die meisten Deutschen. Einige sind katholisch andere evangelisch.
Und? Sind sie wahrhaftige Gläubige??? Nein, die meisten glauben noch nicht einmal daran.
Also halt die Finger still.

Ich verstehe einfach nicht wieso ihr immer so schnell austickt?
Schaut euch doch erstmal an. Die meisten von euch bekommen Verwarnungen.
Ihr seid die jenigen die oftmals beleidigen, provozieren und dergleichen. Nicht ich.
Ihr nimmt noch nicht mal Beleidigungen zurück oder entschuldigt euch (was ich oftmals getan habe)
, weil ihr meistens einen falschen Stolz habt.

Kumpel, solange du und die anderen BF-Muslimbrüder mir nicht bewiesen habt das ihr auch
ohne Beleidigungen Beiträge verfassen und diskutieren könnt- werde ich euch niemals als Muslime sehen.
Ihr seid die Beleidigung des Islam durch Leute wie euch kommt er erst in Verruf. ;)

P.s. hör auf im Forum rumzulungern. Bist du eigentlich schon auf dem Weg zur Moschee???
Oder hast du schon deinen Gebetsteppich ausgerollt? Um 16.59 Uhr ist Pray-time. ;)

Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 për qind janë myslimanë, 2.2 për qind katolikë dhe 1.5 për qind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë.
Rreth 93 për qind e banorëve janë shqiptarë, 1.5 përqind janë serbë-pa përfshirë veriun, boshnjakë 1.6, turq 1.1...
Më shumë se një milion e gjysmë të qytetarëve të Kosovës janë myslimanë. Kjo ka dalë nga regjistrimi i popullsisë në prill të vitit që shkoi.

Nach der Volkszählung 2011 in Kosovo hat sich herausgestellt, dass 96% der Bevölkerung Muslime sind, 2,2% Katholiken und 1,5 % Orthodoxe.
93% der Bevölkerung sind Albaner, 1.5% Serben(ohne Norden Kosovos),
1,6% Bosniaken und 1,1% Türken.

Hallo?
Du bist kein Moslem, genauso wie über 90 % meines/deines Volkes!
So wie die meisten Deutschen. Einige sind katholisch andere evangelisch.
Und? Sind sie wahrhaftige Gläubige??? Nein, die meisten glauben noch nicht einmal daran.
Also halt die Finger still.

ich bin kein moslem :D ...alles klar.
über 90% haben aber angegeben, sie wären muslime und damit musst du leben, ob es dir passt oder nicht.

Ich verstehe einfach nicht wieso ihr immer so schnell austickt?
Schaut euch doch erstmal an. Die meisten von euch bekommen Verwarnungen.
Ihr seid die jenigen die oftmals beleidigen, provozieren und dergleichen. Nicht ich.
Ihr nimmt noch nicht mal Beleidigungen zurück oder entschuldigt euch (was ich oftmals getan habe)
, weil ihr meistens einen falschen Stolz habt.

niemand tickt aus, aber es ist echt extrem nervtötend, wenn irgendwelche kasperköpfe der meinung sind, der islam gehört nicht zu uns und wir wären in wahrheit keine muslime. viele albaner haben wenig ahnung vom islam, was zum teil am kommunismus und unserer verfälschten geschichte liegt. gott sei dank blüht der islam wieder bei uns auf.

Kumpel, solange du und die anderen BF-Muslimbrüder mir nicht bewiesen habt das ihr auch
ohne Beleidigungen Beiträge verfassen und diskutieren könnt- werde ich euch niemals als Muslime sehen.
Ihr seid die Beleidigung des Islam durch Leute wie euch kommt er erst in Verruf. ;)

keiner von uns ist perfekt, aber der unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich die wahrheit nicht leugne um den katholiken oder sonst wem zu gefallen.

P.s. hör auf im Forum rumzulungern. Bist du eigentlich schon auf dem Weg zur Moschee???

meinst du ich frag dich um erlaubnis? ;)

Oder hast du schon deinen Gebetsteppich ausgerollt? Um 16.59 Uhr ist Pray-time. ;)

..und dann heißt es wieder :
Ihr seid die jenigen die oftmals beleidigen, provozieren und dergleichen. Nicht ich....

- - - Aktualisiert - - -

Hey Masallah 96% ich bin beindruckt.Wieviele sind es in Albanien?

in albanien sind es 60- 75 % muslime. bei der letzten volkszählung haben die hodschas dazu aufgerufen, keine angaben zur religionszugehörigkeit zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

kurban bajrami ne tirane

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: ab 07:15- ich glaub ein türkischer bruder hat sich da zwischen die albaner geschlichen :D

ich bin kein moslem :D ...alles klar.
über 90% haben aber angegeben, sie wären muslime und damit musst du leben, ob es dir passt oder nicht.

Nach dem Islam zu urteilen bist du kein Moslem.
Ich bin mir sicher das du nicht einen einzigen Kur`anvers auf arabisch aufsagen kannst
geschweige denn die Shahada. Du betest auch nicht fünfmal am Tag. Und du
bist selbst jemand der gerne provoziert / beleidigt. Da sprechen schon einige Indizien
für sich das du kein Moslem bist. ;) Genauso sieht es auch aus bei den meisten unserer
Landsleute, aber das ist ja gar nichts wofür man sich schämen muss schließlich sind
die Araber, Türken und Co. da auch nicht viel besser dran.

Sazan schrieb:
niemand tickt aus, aber es ist echt extrem nervtötend, wenn irgendwelche kasperköpfe der meinung sind, der islam gehört nicht zu uns und wir wären in wahrheit keine muslime. viele albaner haben wenig ahnung vom islam, was zum teil am kommunismus und unserer verfälschten geschichte liegt. gott sei dank blüht der islam wieder bei uns auf.
Habe ich irgendwo geschrieben das der Islam nicht zu uns gehört? Ich habe nur meine Meinung geäußert. Ihr seid die jenigen die ein Problem mit mir haben und nicht umgekehrt! Und lies jetzt mal selbst was du geschrieben hast. Ich hoffe du bist so schlau um zu kapieren worauf ich hinaus will. Du schreibst: "über 90% haben aber angegeben, sie wären muslime und damit musst du leben. Alles schön und gut. Gleichzeitig schreibst du mir jetzt aber das die meisten Albaner keine Ahnung vom Islam haben und dies bestätigt somit meine Aussage, das die meisten Albaner keine Muslime sein können. Wie kann sich jemand Moslem nennen der keine Ahnung vom Islam hat??? Du widersprichst dich, Jungchen.

Sazan schrieb:
keiner von uns ist perfekt, aber der unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich die wahrheit nicht leugne um den katholiken oder sonst wem zu gefallen.

Ich schreibe hier nicht um irgend jemanden zu gefallen. Was hast du überhaupt immer mit deinen Katholiken.
Lass dir mal etwas Besseres einfallen denn langsam werden deine Behauptungen langweilig. Keiner von uns ist perfekt,
ein wahres Wort! Aber woher willst du wissen das du die Wahrheit kennst? Wenn du die Wahrheit kennen würdest wärst
du ja perfekt. Da du mir aber schreibst das keiner perfekt ist kann auch keiner von uns die Wahrheit kennen.

Zurück
Oben