Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Haracine Shkup

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Xhamia e Skenderajit

- - - Aktualisiert - - -

Tepelena / Albanien

Anhänge

Haracine Shkup

Die Minarette :facepalm: Sieht einfach nicht schön aus, muss man ganz ehrlich sein.

Werde mal hier ein Bild von der Moschee aus meinem Dorf posten, wenn ich eines finde :)

PS: Das Minarett von der Moschee aus Tepelena sieht schön aus und ist perfekt von der Höhe her.

Die Minarette :facepalm: Sieht einfach nicht schön aus, muss man ganz ehrlich sein.

Werde mal hier ein Bild von der Moschee aus meinem Dorf posten, wenn ich eines finde :)

PS: Das Minarett von der Moschee aus Tepelena sieht schön aus und ist perfekt von der Höhe her.

Ja ich finde sie auch bisschen übertrieben . In Haracine war 2001 einer der größten Schlachten in MK , ich denke das die Albaner mit der Moschee einfach ein Zeichen setzten wollen . Wie : " das ist unser Dorf :P "

Ja ich finde sie auch bisschen übertrieben . In Haracine war 2001 einer der größten Schlachten in MK , ich denke das die Albaner mit der Moschee einfach ein Zeichen setzten wollen . Wie : " das ist unser Dorf :P "

Ja das denke ich auch aber man kann doch nicht mit einem Gebäude im Stil einer Sporthalle und mit Minaretten wie Raketten beeindrucken. Wenn die Bürger jemanden beeindrucken wollen, dann müssen sie auch gute Architekten angagieren, die etwas drauf haben und etwas einzigartiges zaubern. Die Moschee wie auf dem Bild ist 0815, von den unschönen Minaretten abgesehen. Mit sowas kann man definitiv niemanden beeindrucken.

Wiesp bspw nicht eine solche Moschee bauen, damit zeigt man seine eruopäische und zugleich islamische Identität:

Anhänge

Wir haben keine Europäische Identität, wir haben eine Albanische Identität.

Zurück
Oben