Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner mehr Griechen als Griechen selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er gesperrt ist freue ich mich natürlich......bin Ich jetzt ne missgeburt?

- - - Aktualisiert - - -

Er ist doch so n „studierter“?!

Wenn du dich angesprochen fühlst, sehr gern.

Ps. Selbst mein linker Hoden ist gebildeter als ihr Eseltreiber. Blättert zurück in alten Threads und ihr könnt gerne meine Argumente lesen, die nach wie vor Bestand haben. Traurig ist allerdings, dass ihr euch seit her zurück statt nach vorn entwickwlt habt

Wenn du dich angesprochen fühlst, sehr gern.

Ps. Selbst mein linker Hoden ist gebildeter als ihr Eseltreiber. Blättert zurück in alten Threads und ihr könnt gerne meine Argumente lesen, die nach wie vor Bestand haben. Traurig ist allerdings, dass ihr seit euch seit her zurück statt nach vorn entwickwlt habt
Du hast doch keine hoden!

Er ist doch so n „studierter“?!

Alles studierte, file ... die kriegen ihren Bachelor hinterher geschmissen, weil sie so "studiert" und "hochintelligent" sind. Sie haben Griechenland gerettet, indem sie 600.000 hochqualifizierte Professoren ins Land schickten, die uns das scheißen beibrachten. Sie brachten uns sogar bei, dass Kreta, Athen, ja sogar der Jupiter, eigentlich albanisch sei; dass Kameltreiber in unser Genpool gepisst haben - wir hätten es ja nicht sein können, weil wir weder schreiben und scheißen konnten. Dann haben sie uns noch vom osmanischen Joch befreit und uns Griechenland geschenkt ...

Hach, was wären wir bloß ohne die heldenhaften Albaner? Da kann man nur Danke sagen ...

Klick mal auf seinen link dort ist das was er reinkopiert hat nicht mal vorzufinden. Mir egal ob das stimmt oder nicht aber ich würde dem Albokings24 nicht unbedingt alles abkaufen was er so schreibt wenn er keinen link liefert wo sein text bestätigt wird.

Ok ich hab es gefunden von wo er es hat. Von diesen thread von Eli http://www.balkanforum.info/f16/blutsbrueder-griechen-albaner-237609/

Interessant Türken sind näher zu Albanern als zu Griechen laut albokings studie :lol:

Eure Eli :love5:

percentage sequence similarity with Greeks
Albanian…….82.5%
Lebanese…..69.2%
Calabrian……68.6%
Czech and
Slovakian……62.3%
Macedon……61%
Georgian……60.8%
Turkish………58.6%
C.& N. Italian.58.1%
Syrian……….57.6%
Andalusian…52.1%
Hungarian….47.6%
Croatian…….43.8%
Polish………..39.7%
Udmurt………36.4%
Saami………..24.5%
quelle: European Journal of Human Genetics

percentage sequence similarity with Albanians
Greek………..82.5%
Macedon……73.4%
Lebanese…..70.4%
Syrian………..64.8%
Calabrian……60.7%
Turkish………60.6%
Czech and
Slovakian…..56.1%
Croatian…….53.5%
Georgian……50.9%
Italian…………47.6%
Hungarian….47.3%
Polish…………43%
Udmurt……….37.1%
Saami………..36.2%
Ukrainian……32%
Mari…………..18.1%
quelle: European Journal of Human Genetics

Komm zieh Leine Hirte.

Sagt der Albaner zum Griechen Hirte. :lol:

FloKrass schrieb:
Es ist das eingetreten, was ich Anfangs beschrieben habe. Ihr wolltet ihn löschen lassen, weil er euch unangenehm geworden ist.

Ja, weil wir ja das Forum steuern, ist das nun eingetreten. :lol:

FloKrass schrieb:
Hättet ihr Interesse an einer ernsthaften Diskussion gehabt, hättet ihr euch mit ihm weiter Argumentativ auseinandergesetzt statt sich seiner Person azunehmen.

Ok, das nächste mal wenn ich mich mit dir unterhalten will, fange ich auch an deine ethnische Existenz auf rassistische Art und Weise in Frage zu stellen, dein Volk "das Volk der Kanisterköpfe" zu nennen und dir dann sagen, dass serbische Cetniks in dein Genpool gepisst haben. Mal sehen wie argumentativ du dich dann mit mir auseinandersetzen willst, du Trottel.

:rolleyes:

Klick mal auf seinen link dort ist das was er Reinkopiert hat nicht mal vorzufinden. Mir egal ob das stimmt oder nicht aber ich würde dem Albokings24 nicht unbedingt alles abkaufen was er so schreibt wenn er keinen link liefert wo sein text bestätigt wird.

Eigentlich ist es mir auch mehr oder weniger egal, ich nehme diese Genetik-Studien sowieso nicht so ernst. Mir wuerde nur die Idee einer solchen Verwandschaft gefallen. :)

Komm zieh Leine Hirte. Es ist das eingetreten, was ich Anfangs beschrieben habe. Ihr wolltet ihn löschen lassen, weil er euch unangenehm geworden ist. Hättet ihr Interesse an einer ernsthaften Diskussion gehabt, hättet ihr euch mit ihm weiter Argumentativ auseinandergesetzt statt sich seiner Person azunehmen. Jetzt könnt ihr euch selbst unterhalten.

Schwache Leistung der vermeintlichen Hochkultur, die jedem alles beigebracht haben :lol:

Hahhahaha jawohl du mutiger Super studierter Albaner .

- - - Aktualisiert - - -

N Albaner nennt n Griechen Hirte.....:haha:

Pantos exoun phantasia .

- - - Aktualisiert - - -

Alles studierte, file ... die kriegen ihren Bachelor hinterher geschmissen, weil sie so "studiert" und "hochintelligent" sind. Sie haben Griechenland gerettet, indem sie 600.000 hochqualifizierte Professoren ins Land schickten, die uns das scheißen beibrachten. Sie brachten uns sogar bei, dass Kreta, Athen, ja sogar der Jupiter, eigentlich albanisch sei; dass Kameltreiber in unser Genpool gepisst haben - wir hätten es ja nicht sein können, weil wir weder schreiben und scheißen konnten. Dann haben sie uns noch vom osmanischen Joch befreit und uns Griechenland geschenkt ...

Hach, was wären wir bloß ohne die heldenhaften Albaner? Da kann man nur Danke sagen ...

Die Frage was studieren sie Studieren ist nicht gleich Studieren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben