illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Mein Lieber "ich wollt ich wär"-Illyrer dies sind nicht MEINE Beweise, sondern von Historiker erstellte Berichte im Internet und der zweite sogar NICHT aus WIKIPEDIA; aber DU kannst den Experten sicherlich neue Erkenntnisse/Beweise geben, daß ihr Illyrer seid.......![]()
Kaukasische Sprachen ? Wikipedia
Ich glaube dieser Link wird dir helfen um dich weiter zu bringen.
Wir wollen ja nicht bestreiten, dass du mit diesem Wissen in serbischen Universitäten zu der Elite gehörst, nur must du wissen, dass das hier Deutschland ist und hier wirst du mit solchen Behauptungen eher als eine verirrte von komplexen geplagte ahnungslose Madam abgestempelt.
Die vom Fach her keine Ahnung hat. Und nicht mal merkt wie dumm ihre Argumente sind.......
Udin sind die direkten nachfahren der Kaukas albaner. Wie wär es, wenn du uns aufklärst wie nahe deren sprache mit der der Albaner aus dem Balkan ist, da du und einige hier ja meinen wir stammen aus dem Kaukasus.
Beweise hast du hier genug um Festzustellen, dass du nichts weiter als Kinderscheiss redest. Durchforsche doch das gute alte Balkanforum und du wirst einige erkenntnise gewinnen........