Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner oder Serben

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.
Deine unbestätige Aussage soll der Grund sein weshalb das Kosovo den Albaner zusteht?? Denk dir was besseres aus!!!

Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)

Könnten? Siehst du nichtmal das kannst du belegen, diese Kirchen und Klöster wurden von serbischen Königen und fürsten in Auftrag gegeben.
Die Geschichtfälschung die ihr betreibt ist zum Kotzen!!!

Deine unbestätige Aussage soll der Grund sein weshalb das Kosovo den Albaner zusteht?? Denk dir was besseres aus!!!

Könnten? Siehst du nichtmal das kannst du belegen, diese Kirchen und Klöster wurden von serbischen Königen und fürsten in Auftrag gegeben.
Die Geschichtfälschung die ihr betreibt ist zum Kotzen!!!

zum Kotzen ?
Ich glaube Sie sollten den Arzt aufsuchen.
Dann gebe Sie mir doch ein Argument welches Begründet dass das kosovo Serbisch ist.
Aber eben ohne die Klöster.
Denn die Moschen sind Älter als die Klöster.!

Nein belegen kann ich nichts, denn die Serben haben ja genug dafür getan, dass die Europäer denken dass die Serben Immer schon im Balkan waren!..

Dann gebe Sie mir doch ein Argument welches Begründet dass das kosovo Serbisch ist.
Aber eben ohne die Klöster.
Denn die Moschen sind Älter als die Klöster.!

Nein belegen kann ich nichts, denn die Serben haben ja genug dafür getan, dass die Europäer denken dass die Serben Immer schon im Balkan waren!..

hahahah..... :D

Zurück
Oben