L
Lance Uppercut
Guest
Ihr seid doch eh alles Kroaten!
was willst du machen?Wieder so ein beschissener Thread. Ich selbst als Albaner kann das nicht mehr aushalten. -.- '
Deine unbestätige Aussage soll der Grund sein weshalb das Kosovo den Albaner zusteht?? Denk dir was besseres aus!!!Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.
Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.
Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)
Deine unbestätige Aussage soll der Grund sein weshalb das Kosovo den Albaner zusteht?? Denk dir was besseres aus!!!
Könnten? Siehst du nichtmal das kannst du belegen, diese Kirchen und Klöster wurden von serbischen Königen und fürsten in Auftrag gegeben.
Die Geschichtfälschung die ihr betreibt ist zum Kotzen!!!
Dann gebe Sie mir doch ein Argument welches Begründet dass das kosovo Serbisch ist.
Aber eben ohne die Klöster.
Denn die Moschen sind Älter als die Klöster.!
Nein belegen kann ich nichts, denn die Serben haben ja genug dafür getan, dass die Europäer denken dass die Serben Immer schon im Balkan waren!..
hahahah.....![]()
was suchst du hier? vergifte dich! scheiss gypsy

dein vorfahren sind gypsys![]()
dein vorfahren sind gypsys![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen