F
Feuerengel
Guest
Und ich sag dazu :
OMG wie dumm kann man bloß reden?
wo habt ihr eure "schlauen" Informationen her?
Das mit Kaukasus wurde nie völlig bewiesen , das weiss dein Onkel und dein Vater doch oder?
Die Serben gebe uns viele viele Zeichen ( Sprachlich , schriftlich und und und ) das sie von den Russen aus stammen.
Wir waren die ersten in Balkan.
Hast du jemals die Dokumentation gesehn in Arte?
Albaner waren die ersten in der Welt die begehbare Wege hatten.
Alles gepflastert. Vielleicht haben wir heute wenig aber das "dank" den Serben.
Ich sag mal das Serben nicht im Balkan gehören und wir auf kein Fall aus dem Kaukasus herstammen , schon die Vorgeschichte Albaniens, Kosovos und sonstigen Albanern passt nicht zu dem mit dem Kaukasus.
Albanien und Albaner gibt es seit 500 Jahre , denkst du davor sind noch Leute bis hier gekommen?
Das ist doch völliger Schwachsinn , wir haben garkeine Ähnlichkeit , sei es mit dem Aussehn oder sonst was, das uns mit den in Sibirien oder Kaukasus zusammenhängen kann.Die Serben mit den Russen jedoch sehr viel.
Man , in diesem Forum lese ich viel , manchmal zu viel meiner Meinung nach. Marre!
Nun, ich habe nicht gesagt das wir Albaner aus dem Kaukasus kommen-
das hat mir nie ein Albaner gesagt schon garnicht meine Familienmitglieder. Ich sage nur, das das slawische Volk (Serben, Kroaten, Slowenen usw.) alles aus dem Kaukasus und Sibirien stammen.
Und der Kaukasus ist nicht weit von Russland entfernt und Sibirien selbst ist ein rieisiger Teil Russland, oder nicht? Das wir Ähnlichkeit mit denen haben, habe ich auch nicht geschrieben und nie behauptet- da sie uns weder sprachlich noch kulturell verbinden.
Bruder, lies gefälligst meinen Beitrag genauer und erzähl mir nicht- was richtig oder falsch ist. Ich selber habe immer geschrieben das Albaner ihren Ursprung im Balkan haben genauer gesagt in (Shkupe /Ilirida *heutiges FYROM )