T
tetovë1
Guest
Tetovë/Tetovo ist meine Heimat und ich werde meine Heimat immer Lieben mir egal ob es zu Mazedonien oder Timbuktu gehört.
Wenn zwei sich streiten(Mazedonien und Timbuktu), freut sich der dritte.Tetovë/Tetovo ist meine Heimat und ich werde meine Heimat immer Lieben mir egal ob es zu Mazedonien oder Timbuktu gehört.
Weiss nicht, kann sein. Aber hoffentlich nicht in Xhepcishte![]()
Ja klar, aber wenn es Renova baut, werden die es wohl kaum teilen, und vorallem nicht wenn es in Xhepcishte gebaut werden soll.Ein grösseres Stadion wo Renova,Teteks und Shkendija spielen könnten wäre doch besser
Ja klar, aber wenn es Renova baut, werden die es wohl kaum teilen, und vorallem nicht wenn es in Xhepcishte gebaut werden soll.
Ausserdem halte ich das für ein Gerücht, da Renova sowieso keine grosse Zuschauerzahl hat.
Ich hab diese Shkendija Fans letztes Jahr das erste mal gesehn und als die azs den Bussen stiegen war der verkehr lahmgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen