Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Davon sind wir leider weit entfernt ein EU-Beitritt wäre dafür wünschenswert weil die Politiker ein wenig unter der Kontrolle der EU wären.

Sonst werden unsere Politiker weiter fleissig verdienen typisch Balkan Mentalität

die EU ist keine kindergartentante, man muss schon selber auch was tun oder man kriegt schwierigkeiten, siehe griechenland, die waren auch in der EU

die EU ist keine kindergartentante, man muss schon selber auch was tun oder man kriegt schwierigkeiten, siehe griechenland, die waren auch in der EU

Klaro aber die Realität sieht leider anders aus kenn mich zwar nicht so aus wie es im KS und ALB läuft aber wird wohl keine grossen Unterschiede geben.

Aus nicht azs sorry:marlboro:

Viele von diesen Sogenannten "Fans" sind mitverantwortlich für die Unruhen zwischen Albaner und MKs.

Jedes Wochenende kommen von den vardar Fans Anti-Albanische und von den Shkendija Fans Anti-Mk Sprüche.

Ein Stadion-Verbot wäre cool damit sich mal Eltern mit ihren Kids Spiele anschauen können ohne das es Schlägereien gibt

Ultras braucht es schon, vorallem im mazedonischen Fussball, aber die von Shkendija übertreiben es schon, vorallem gegen TEteks.

Sie können bald alle kommen um zu Arbeiten für 3 Monate hab ich gelesen..

Anstatt nach Afghanistan oder den Irak zugehn.

Ultras braucht es schon, vorallem im mazedonischen Fussball, aber die von Shkendija übertreiben es schon, vorallem gegen TEteks.

Ihre Grossalbanische Gesänge stören mich ja nicht so aber es würden schon mehrmals gegnerische Spieler angegriffen und vorallem den tragisch verstorbenen Sänger Tose Proeski als Schwuchtel zu bezeichnen ist wirklich das letze....

Zurück
Oben