F Fan Noli Guest 26 August 2010 #51 Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^
Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^
B Bushido Guest 26 August 2010 #52 Fan Noli schrieb: Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Genau ! Die sind da voll chillig was das thema angeht..
Fan Noli schrieb: Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Genau ! Die sind da voll chillig was das thema angeht..
O ooops Land Of Eagles 26 August 2010 #53 das ist ja normale Sache und man fühlt sich gut dabei dass man helfen konnte als "zu spät helfen" ich hab auch mal eine Kuh gerettet und fühlte mich gut dabei
das ist ja normale Sache und man fühlt sich gut dabei dass man helfen konnte als "zu spät helfen" ich hab auch mal eine Kuh gerettet und fühlte mich gut dabei
F Fan Noli Guest 26 August 2010 #54 ooops schrieb: das ist ja normale Sache und man fühlt sich gut dabei dass man helfen konnte als "zu spät helfen" ich hab auch mal eine Kuh gerettet und fühlte mich gut dabei Zum Vergrößern anklicken.... Willst du jetzt eine Kuh mit einem Serben vergleichen?^^
ooops schrieb: das ist ja normale Sache und man fühlt sich gut dabei dass man helfen konnte als "zu spät helfen" ich hab auch mal eine Kuh gerettet und fühlte mich gut dabei Zum Vergrößern anklicken.... Willst du jetzt eine Kuh mit einem Serben vergleichen?^^
O ooops Land Of Eagles 26 August 2010 #55 Fan Noli schrieb: Willst du jetzt eine Kuh mit einem Serben vergleichen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... ne aber die Rettung an und für sich.
Fan Noli schrieb: Willst du jetzt eine Kuh mit einem Serben vergleichen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... ne aber die Rettung an und für sich.
K Karim-Benzema Guest 26 August 2010 #56 Fan Noli schrieb: Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^ Zum Vergrößern anklicken.... serbenfeindlich und wie kosovo albaner werden wir dargestellt von usern wie albanischer patriot oder so lächerliche pussy
Fan Noli schrieb: Also ich glaube die Albaner aus Albanien sind in der Regel nicht so serbenfeindlich wie manche hier denken.^^ Zum Vergrößern anklicken.... serbenfeindlich und wie kosovo albaner werden wir dargestellt von usern wie albanischer patriot oder so lächerliche pussy