Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Griechen! / Αλβανοί είναι ΕΛΛΗΝΕΣ!

Sie haben meine Ääähre verletzt. Ich werfe Ihnen den Federhandschuh hin! So lasset uns unsere Männlichkeit in einem Duell Pimmelfechten austragen.....!:king:

No Kontakt mit anderen pimmeln.....können wir uns nicht mit irgendwas anderem duellieren?

Ok, warte ich habs gleich..... Ääähm wie wäre es mit einer Partie nackt ringen? (No Homo) Aber das ganze dann natürlich ohne einölen..... Ich bin ja nicht schwul..... :mrgreen:

Wenn das stimmen würde, wäre ich aus deiner Sicht sogar noch dein göttliches Idol..aber leider muß ich dich enttäuschen, es stimmt nicht.....du mußt weiter auf dem Ekelstrich als Schwanzhalter dein Dasein fristen, bis deine furunkelte Rosette wieder einsatzbereit ist und du mit deinem Gestöne die Köter anlockst

So viel wie du über Schwänze redest, hast du jeden Tag mindestens einen im Mund. Das wird aber kaum dein eigener kleiner Wurm sein, der sich seit Dekaden unter deinem Bauch versteckt.

Ok, warte ich habs gleich..... Ääähm wie wäre es mit einer Partie nackt ringen? (No Homo) Aber das ganze dann natürlich ohne einölen..... Ich bin ja nicht schwul..... :mrgreen:
Zu viel männerhautkontakt schon wieder......das ist mir immer noch zu schwuchtelig. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Wie wär n Rennen........z.B. Motorradrennen?!

Ok, ich habs! Dann besiege ich dich eben ganz altmodisch auf die männlichste Art und Weise, die es nur geben kann! Und zwar ganz klassisch bei einer Partie Μπουρλότ!

- - - Aktualisiert - - -

Zu viel männerhautkontakt schon wieder......das ist mir immer noch zu schwuchtelig. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Wie wär n Rennen........z.B. Motorradrennen?!

Mit mein Παπάκι hol ich dich im Leben nicht ein.... :lol:

So viel wie du über Schwänze redest, hast du jeden Tag mindestens einen im Mund. Das wird aber kaum dein eigener kleiner Wurm sein, der sich seit Dekaden unter deinem Bauch versteckt.

Brudi, das ist ein alter Mann :taliban:. Der hat nicht nur die Belagerung und den Fall Konstantinopels miterlebt, der war sogar schon bei Alexs Indienfeldzügen am Start. Also sei nicht zu hart zu ihm.

Zurück
Oben