Allahu na bekoftë të gjithë
Amin vlla
Allahu na bekoftë të gjithë
Ihr seid alle Kopien meines Prinzen ....Halt, Stop! Jetzt rede ich! Ich bin der Einzig wahre Grieche hier!!!! Alles andere nur Kopien meines göttlichen Antlitz......!
No Kontakt mit anderen pimmeln.....können wir uns nicht mit irgendwas anderem duellieren?Sie haben meine Ääähre verletzt. Ich werfe Ihnen den Federhandschuh hin! So lasset uns unsere Männlichkeit in einem Duell Pimmelfechten austragen.....!![]()
No Kontakt mit anderen pimmeln.....können wir uns nicht mit irgendwas anderem duellieren?
Wenn das stimmen würde, wäre ich aus deiner Sicht sogar noch dein göttliches Idol..aber leider muß ich dich enttäuschen, es stimmt nicht.....du mußt weiter auf dem Ekelstrich als Schwanzhalter dein Dasein fristen, bis deine furunkelte Rosette wieder einsatzbereit ist und du mit deinem Gestöne die Köter anlockst
Zu viel männerhautkontakt schon wieder......das ist mir immer noch zu schwuchtelig.Ok, warte ich habs gleich..... Ääähm wie wäre es mit einer Partie nackt ringen? (No Homo) Aber das ganze dann natürlich ohne einölen..... Ich bin ja nicht schwul.....![]()
Wie wär n Rennen........z.B. Motorradrennen?!Ok, warte ich habs gleich..... Ääähm wie wäre es mit einer Partie nackt ringen? (No Homo) Aber das ganze dann natürlich ohne einölen..... Ich bin ja nicht schwul.....![]()
Zu viel männerhautkontakt schon wieder......das ist mir immer noch zu schwuchtelig.
- - - Aktualisiert - - -
Wie wär n Rennen........z.B. Motorradrennen?!
Ich kann sowohl Albanisch wie auch Griechisch weil ich ein Hellene bin! Aber weil ich in der Diaspora geboren bin sind meine deutsch und englischkenntnisse um einiges besser
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So viel wie du über Schwänze redest, hast du jeden Tag mindestens einen im Mund. Das wird aber kaum dein eigener kleiner Wurm sein, der sich seit Dekaden unter deinem Bauch versteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen