P
Pejani1
Guest
Bitte, lasst dieses Thema doch mal.
Haplogroup R1a (Y-DNA) - Wikipedia, the free encyclopedia schau dir das genau an du serbischer möchtegern rambo
Haplogroup R1a (Y-DNA) - Wikipedia, the free encyclopedia schau dir das genau an du serbischer möchtegern rambo
R1a....importware aus afrika:icon_smile::icon_smile:
hoert sich fast nach ner knarre an
Woher weisste,Mann bist Du lächerlich
1. Sind Griechen keine Slawen und 2. sind Serben und Griechen sicher net die einzigen die die Illyrische ABstammung der Albaner in Frage stellen. 3. Gibt es nur winzige Auszüge aus dem Illyrischen,4. Was hat das damit zu tun dass es " 2 Albanische Staaten " gibt
Zu 100% ist KEIN VERFICKTES VOLK DER ERDE REIN,schalt mal Hirn ein !!!
Wenn DU nicht weisst was die Haplogruppe H ist,dann halts Maul ! Haplogruppe H ist ein Typisch Europäisches Genprofil,und hat reingarnichts mit Illyrern zu tun
Ich habe Haplogruppe I2A Väterlicherseits und H Mütterlicherseits,so Haplogruppe I2A hat Ihren Ursprung auf dem Balkan,also seit 15.000 Jährchen,und stell dir vor ich bin SERBE !!! Welche Haplogruppe hast DU !?!?
Sicherlich ist ein Teil der Albanischen Bevölkerung Illyrisch,genau so wie Teile der Kroatischen,Bosnischen,Serbischen,Montenegrinischen Bevölkerung !!
Vielen vielen Dank das du auf dieses Buch aufmerksam machst!
2-fach ausgezeichnet mittlerweile..
Woher weisste,
was für eine HAPLO du hast usw?
warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi
Albaner gab es schon immer .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !
ich finde diesen "Genen-Scheiss" total schwachsinn. welches Folk/Ethnie hat reines Genom? sollen wir jetzt Grenzlinien nach Genen setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen