Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANER SIND ILLYRER

Mann bist Du lächerlich:app::app::app:

1. Sind Griechen keine Slawen und 2. sind Serben und Griechen sicher net die einzigen die die Illyrische ABstammung der Albaner in Frage stellen. 3. Gibt es nur winzige Auszüge aus dem Illyrischen,4. Was hat das damit zu tun dass es " 2 Albanische Staaten " gibt :confused::confused: :confused:

Zu 100% ist KEIN VERFICKTES VOLK DER ERDE REIN,schalt mal Hirn ein !!!
Wenn DU nicht weisst was die Haplogruppe H ist,dann halts Maul ! Haplogruppe H ist ein Typisch Europäisches Genprofil,und hat reingarnichts mit Illyrern zu tun

Ich habe Haplogruppe I2A Väterlicherseits und H Mütterlicherseits,so Haplogruppe I2A hat Ihren Ursprung auf dem Balkan,also seit 15.000 Jährchen,und stell dir vor ich bin SERBE !!! Welche Haplogruppe hast DU !?!?

Sicherlich ist ein Teil der Albanischen Bevölkerung Illyrisch,genau so wie Teile der Kroatischen,Bosnischen,Serbischen,Montenegrinischen Bevölkerung !!
Woher weisste,
was für eine HAPLO du hast usw?

9780521802024.jpg

2-fach ausgezeichnet mittlerweile..
Vielen vielen Dank das du auf dieses Buch aufmerksam machst!
Hab das Buch selbst schon vor einiger Zeit hier erwaehnt.
Es gibt eine Ebook Version zum Download.
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Die Einleitung zu Ethnie und Ethnizitaet ist ein absolutes muss!
Schwer zu lesen aber unglaublich lohnenswert und super recherchiert!

warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi :)

Albaner gab es schon immer ;) .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !

die mazedonier sind zum groesstenteil nachkommen der antiken makedonen nur sprechen sie heute eine slawische sprache
ausserdem ist das makedonen-gen fast nur unter den mazedoniern zu finden

ich finde diesen "Genen-Scheiss" total schwachsinn. welches Folk/Ethnie hat reines Genom? sollen wir jetzt Grenzlinien nach Genen setzen?

ich finde diesen "Genen-Scheiss" total schwachsinn. welches Folk/Ethnie hat reines Genom? sollen wir jetzt Grenzlinien nach Genen setzen?

natuerlich nicht nur duerfen und koennen sich die heutigen mazedonier als nachkommen der makedonen bezeichnen da sie es zum groesstenteils auch sind

das kein volk genetisch "rein" ist weis jeder mensch der was in der birne hat selbst illyrer und makedonen waren niemals "rein"

Zurück
Oben