illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Das ist eine Lüge, du willst bloß einen Keil in die albanische Einheit treiben.
Such dir ein Job.............
Das ist eine Lüge, du willst bloß einen Keil in die albanische Einheit treiben.
Geht drauf an wo man ist, in Kumanovë versteht man die ganz gut aber ab Shkup via Gostivar wirds extremer.Die mazedonischen Albaner versteht eh kein Schwein.
Ist in etwa so wie wenn ein Schweizer Deutsch spricht.^^
Klar immer schön drehen, wie es einem passt.
Was sollen diese Hetzthreads überhaupt, du bist doch garnicht Halb-Albaner, Halb-Kroate und Halb-Serbe. Und schon garnicht Halb-Moslem und Viertel-Jude.
in jeder Region wird doch anders gesprochen aber die Mk-Albaner haben nen extremen Dialekt
ich darf das sagen weil meine Großdajt´s aus Shkup kommen, höhö
אילן;736658 schrieb:Geht drauf an wo man ist, in Kumanovë versteht man die ganz gut aber ab Shkup via Gostivar wirds extremer.
Den schönsten Dialekt ist aber der von Struga, das toskische.
אילן;736658 schrieb:Geht drauf an wo man ist, in Kumanovë versteht man die ganz gut aber ab Shkup via Gostivar wirds extremer.
Den schönsten Dialekt ist aber der von Struga, das toskische.
Ein echter Albaner versteht den albanischen Volksgenossen, ob er jetzt aus Gostiva, New York oder vom Mond kommt. Vielleicht haben irgendwelche Mischlinge da Probleme, aber richtige Albaner...
Also bei uns war mal unten einer aus Gostivar der für einen Nachbarn gearbeitet hat. Wir haben dem Nachbarn so etwas geholfen und sind so etwas mit ihm in Kontakt gekommen. Wir waren zusammen in einem Raum, auf einmal fängt der aus Gostivar an was zu erzählen. Ich schau meinen Cousin an, mein Cosuin schaut mich an. Ich zu meinen Cousin: verstehst du was? Der: Nö! Wir haben uns totgelacht.
Woher willst du das beurteilen, du bist doch gar kein Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen