Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

die größte balkangruppe im syrienkrieg bilden die serben und diese sind 500 leute
kann also nicht sein

ich habe keine ahnung....manche gehen von nur 100 kosovo-albanern aus, andere von knapp 1000.

hier wird von 750 albanern aus mazedonien, albanien und kosovo berichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...

es gibt keine richtige seite
für die serben ist die seite des geldes die richtige
für die albaner ist die seite ihrer glaubensbrüder die richtige
für mich persönlich können beide seiten zur hölle fahren ist nicht der krieg meines landes

Die meisten Albaner ziehen sich aus Syrien zurück weil man heute nicht mehr weiss wer Feind und wer Freund ist.

Heutzutage ist Krieg ein Geschäft und Krieger ein Beruf. Die meisten sind wegen dem Geld dort, die Albaner wieauch die Serben.

Es haben auch sehr sehr viele Serben die in Lybien für Muhamar Al Gaddaffi gekämpft haben.

auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...

=) Giftgaseinsatz am 21.August
Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August :) sehr sehr komisch
Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen :)

EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung

Angeblich gab es wieder ein Giftgaseinsatz mit 3 Toten.

=) Giftgaseinsatz am 21.August
Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August.
Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen :)

EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten?

Angeblich gab es wieder ein Giftgaseinsatz mit 3 Toten.

hab ich grad für irgendeine seite partei ergriffen oder was willst du mir damit sagen?

Gekidnappte Kinder die man in Ghouta wieder erkannte.
Artikel von 11.August.2013
Rebellen verüben Massaker und entführen Kinder und Frauen.

Syrian rebels have pushed deep into the coastal Alawite stronghold for the first time, seizing a string of villages in a campaign which, locals have warned, threatens to open the area up to full-blown sectarian war.p

"We are still finding people who were killed in their homes, and bodies left in bushes," said Sheikh Mohammed Reda Hatem, an Alawite religious leader in Latakia. Until now 150 Alawites from the villages have been kidnapped. There are women and children among them. We have lost all contact with them

Syrian rebels accused of sectarian murders - Telegraph

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von SAmo_JoSip

Wenigstens stehen die Serben auf der richtigen Seite.

Aber wie kommt man drauf? Im Video da ist nichts zu erkenne

quote_icon.png
Zitat von PACO
auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant.

War eine Anspielung deiner seits.
Wollte damit klar machen das nicht alles so ist wie es die westlichen Medien gesagt haben. Immerhin sind die nicht mehr so voreilig.

Hier in der westlichen EU lacht man seit zwei Jahren Syrien aus, was da abgeht. Jeder der dort in den Krieg zieht, ist schuld für diese Misere. Was soll ein Syrer denken, wenn er sieht, Albaner und Serben zerstören SEIN Land? Ist er im Kosovo oder in Syrien?

Zurück
Oben