Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Sandzak feiert

YouTube - npazar_110910.flv

Mir ist nicht klar woher diese Abneigung der Sandzak Moslems gegenüber Serbien herrührt und warum sie sich so mit den Türken identifizieren.
Mir wäre neu dass Milosevic oder Seselj mit ihren Horden dort gewütet hätten. In den 90ern war doch alles recht ruhig in der Hinsicht.
 
Ein Türke will den sich über den Namen Illyrer lustig machen, obwohl seine Sprache folgend besteht:

humor.gif


icon10.gif
 
YouTube - npazar_110910.flv

Mir ist nicht klar woher diese Abneigung der Sandzak Moslems gegenüber Serbien herrührt und warum sie sich so mit den Türken identifizieren.
Mir wäre neu dass Milosevic oder Seselj mit ihren Horden dort gewütet hätten. In den 90ern war doch alles recht ruhig in der Hinsicht.

Wieso sollte man für Serbien sein, es gibt keinen einzigen Grund weshalb wir für Serbien sein sollten... Serben töteten unsere Brüder in Bosnien und Kosovo, Serbien töteten Bosniaken im Sandzak während den 2 Weltkriegen und zwischendurch gab es immer wieder Überfälle von Serbischen Extremisten.

Interessantes Bild oder aus Novi Pazar irgendwie erinnert mich das Bild ein wenig an Sarajevo,zum glück hat Amerika die Serben in Kosovo schon gestoppt den wer der nächste war wusste man schon.
tenkoviokopazara01.jpg
 
Ja als ob, im Kosovo-Krieg hat man ja wohl gesehen was für einen Herz man für die Katholiken hatte.


YouTube - e
Alles klar, wusste gar nicht dass du Albaner bist.


Tausche Anatolien und Sumadija mit denen beiden und dann stimmt es.

Schämen tust du sehr wohl, machst hier einen auf Cedo obwohl die auf dich spucken weil du Türke bist und das Wort "Türke" bei denen ein Schimpfwort ist. Und im Bosnienkrieg haben Serben die Muslime getötet weil sie für denen einfach "Türken" waren und du bist einer der sich sympathisiert. Du bist einfach ein identitätsloses Stück Scheisse der einen bärtigen Cedo sogar das Arsch sauberlecken würde nur um gemocht zu werden.


:crybaby: mir kommen die tränen. :rolleyes:

btw und das sagt mir ein "jude"
 
so meine lieben albaner und serben und türken. zunächst an die türkei glückwunsch zum sieg, war knapp für uns, aber knapp daneben ist auch vorbei :)

jetzt zum eigentlichen thema:

es kann ja jeder feiern und sich für den sieg freuen mit wem er will aus welchen gründen auch immer sei es weil man verschwägert oder verwandt ist oder weil man viele freunde hat oder weil man dieselbe religion hat oder einfach nur weil man ein faible für das land hat oder auch aus schadenfreude.

wenn es jetzt schon aus gründen der schadenfreue ist, ist das provozieren nicht weit, und es sinkt schon mal in ner gruppe im freudentaumel zwischen gleichgesinnten die hemmschwelle und der mut wird riesengross und.. ist ok.. ausser es gibt verletzte.

es haben sich albaner dazu geäussert, die mehrheit sogar, wenn mich nicht alles täuscht, dass sie sowas nicht in ordnung finden.

warum ich dann immer noch diesselben niveaulosen und provozierenden beiträge von serben lesen muss, und warum man sich immer wiederholen muss damit auch ja einer darauf eingeht, ist mir ein rätsel und wenn ich nicht serbin wär und es besser wüsste, dann hätte ich die gleichen vorurteile wie einige albaner, es ist ihnen nicht übel zu nehmen.

warum muss man so niedrig provozieren?? ihr lässt euch darüber aus dass die albaner uns damit provozieren weil sie aus schadenfreude sich gefreut haben für die türkei, aber selbst keinen DEUT KEINEN MILLIMETER BESSER SEIN!! ihr beschämt mich! anstatt über der situation zu stehen und zu zeigen dass wir auch anstand haben.
 
so meine lieben albaner und serben und türken. zunächst an die türkei glückwunsch zum sieg, war knapp für uns, aber knapp daneben ist auch vorbei :)

jetzt zum eigentlichen thema:

es kann ja jeder feiern und sich für den sieg freuen mit wem er will aus welchen gründen auch immer sei es weil man verschwägert oder verwandt ist oder weil man viele freunde hat oder weil man dieselbe religion hat oder einfach nur weil man ein faible für das land hat oder auch aus schadenfreude.

wenn es jetzt schon aus gründen der schadenfreue ist, ist das provozieren nicht weit, und es sinkt schon mal in ner gruppe im freudentaumel zwischen gleichgesinnten die hemmschwelle und der mut wird riesengross und.. ist ok.. ausser es gibt verletzte.

es haben sich albaner dazu geäussert, die mehrheit sogar, wenn mich nicht alles täuscht, dass sie sowas nicht in ordnung finden.

warum ich dann immer noch diesselben niveaulosen und provozierenden beiträge von serben lesen muss, und warum man sich immer wiederholen muss damit auch ja einer darauf eingeht, ist mir ein rätsel und wenn ich nicht serbin wär und es besser wüsste, dann hätte ich die gleichen vorurteile wie einige albaner, es ist ihnen nicht übel zu nehmen.

warum muss man so niedrig provozieren?? ihr lässt euch darüber aus dass die albaner uns damit provozieren weil sie aus schadenfreude sich gefreut haben für die türkei, aber selbst keinen DEUT KEINEN MILLIMETER BESSER SEIN!! ihr beschämt mich! anstatt über der situation zu stehen und zu zeigen dass wir auch anstand haben.
Bester Beitrag in diesem Thread.

Kann also geschlossen werden.
 
Laut denen sind die Serben im Kosovo auch sicher.


bist du dir sicher? du hast alle beiträge der betreffenden leute verfolgt? wenn du mir zeigst wo sich explizit diese user so geäussert haben, dann werde ich dir glauben. und auch wenn du recht hast mit deinem obigen satz, gibt es keinen zusammenhang zu meiner feststellung. oder auf was genau möchtest du damit hinaus?
 
Zurück
Oben