GOJIM
haha
free albania from dummheit like you. hahahah :icon_smile:
sag mal schämst du dich eigentlich dafür dass du serbe bist??
free albania from dummheit like you. hahahah :icon_smile:
ja ok denhalt wir werden was reissen.
und zu den serben die angst um ihre existenz haben, sag ich mal geht nach belgrad und beschwert euch dort.
und was soll der scheiss, ein österreicher der kein deutsch schreiben kann und ein serbe der kein serbisch kann.
es heisst sumadija und nicht sumdija.
sag mal schämst du dich eigentlich dafür dass du serbe bist??
ja ok denhalt wir werden was reissen.
und zu den serben die angst um ihre existenz haben, sag ich mal geht nach belgrad und beschwert euch dort.
und was soll der scheiss, ein österreicher der kein deutsch schreiben kann und ein serbe der kein serbisch kann.
es heisst sumadija und nicht sumdija.
ich habe das spiel nicht gesehen wer hat denn den streit provoziert ?
weisst du es gibt weitaus wichtigere dinge im leben als sport, und auch wenn wir nie was reissen oder nie mitglied von fifa werden....hauptsache wir sind euch los und nur das zählt.:-({|=
ps. ja ich bin für free sandzak und free vojvodina, da ich aber so fair bin bin ich auch für free sumadija.
doch wen serbien kosovo annerkennt
dann friede freude eier kuchen!!!!
aber bist dann wird soweiter gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen