Ksamili
Gesperrt
hehe noch so einer!! dumm, dümmer, am dümmsten...hoffe es kommt keiner mehr dazu da dass superlativ schon an dir vergeben ist.
Wurde der Typ in deinem Avatar gerade in den Arsch gefickt oder wieso schreit er so?
hehe noch so einer!! dumm, dümmer, am dümmsten...hoffe es kommt keiner mehr dazu da dass superlativ schon an dir vergeben ist.
Du wurdest gerade von einem Amerikaner in den Arsch gefickt![]()
weil du im einen geblasen hast?
nene habe ihm ne atrappe hingestellt - an der er sich vergangen hat.![]()
warum sollten die albaner die türken nicht feiern?
durch die türken sind sie im heutigen kosovo
ohne die türken hätten sie keine kultur und keinen glauben
ohne die türken wären sie verhungert
ohne die türken könnten sie keine märchengeschichten über üllürer erfinden
....
hauptsache eine risiege skenderstaute in einem land, wo dieser gute mann nie war und ihn paradoxerweise hochleben lassen, obwohl er eigentlich gegen das gegkämpft hat, was die albaner heute im kosovo sind.
die heutigen bewohner des kosovo sind schon lustige spassvögel...[smilie=to funny.gi:[/quote]
ist das alles ungebildeter albaner?
hehe noch so einer!! dumm, dümmer, am dümmsten...hoffe es kommt keiner mehr dazu, da dass superlativ schon an dir vergeben ist.
Der einzige, der nicht nur ungebildet, sondern auch eindeutig dumm ist bist Du !
Nein ich bin nicht schwul, aber so etwas törnt dich wohl an?
Ich halte mich von so etwas zurück
Tschüss![]()
Nicht nur einmal, sondern gleich drei mal. Das will er uns doch zeigen mit seinem Dreifinger "Schwur".Wurde der Typ in deinem Avatar gerade in den Arsch gefickt oder wieso schreit er so?
Der einzige, der nicht nur ungebildet, sondern auch eindeutig dumm ist bist Du !
Nicht nur einmal, sondern gleich drei mal. Das will er uns doch zeigen mit seinem Dreifinger "Schwur".
Nicht nur einmal, sondern gleich drei mal. Das will er uns doch zeigen mit seinem Dreifinger "Schwur".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen