Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Magnificient schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
hahaha schööön du hurrensohn

:? :? Versager !

das sagt mir ein stinktier :wink:

könntet ihr endlich mal aufhören ,wieso müsst ihr euch im net so aufführen ihr seid doch im wahren leben bestimmt 2 nette junge burschen also wieso hier net auch
ich wäre dafür dass man diesen hirnlosen thread löscht ,amen

du stinktier :mrgreen:

bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Magnificient schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

könntet ihr endlich mal aufhören ,wieso müsst ihr euch im net so aufführen ihr seid doch im wahren leben bestimmt 2 nette junge burschen also wieso hier net auch

sie haben angefangen

king-selo schrieb:
bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Magnificient schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

du stinktier :mrgreen:

das sagt mir ne rotznase :lol:

master_of_sociology schrieb:
Du bist zu dumm für diese Welt. Ganz einfach. Und schon wieder hast du dich verraten. Über den Islam hab ich gar nix gesagt. Wie kommst du nur darauf??? :lol:
Über deine Schreibfehler, die sich beständig wie ein alter Leierkasten wiederholen, brauch ich ja kein Wort mehr zu verlieren. Das Gleiche gilt für die Verwendung von bestimmten Phrasen, die immer gleiche falsche Syntax und, und, und...
Solange du mit deinen Fakes hier auftauchst, solange werde ich dich stellen. Ich krieg dich, verlass dich drauf. Dummheit darf nicht ungestraft bleiben.

Ich habe für dich , die ohnehin auch noch serbisch sprechen kann (das sagt schon alles ) nichts übrig , du nationalistisches Gesindel

Sooo...mir wird das ganz hier langsam echt zu dumm....die leute streiten sich...beleidigen sich gegenseitig auf übelste weise und ich werd mit mails bombardiert....deswegen mach ich jetzt was...

THREAD CLOSED!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben