Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin 114 Jahre alt geworden

Fatmir_Nimanaj

Gesperrt
In der Umgebung von Durres lebte eine Frau namens Tane Koleci, die 1896 geboren als Albanien noch zum osmanischen Reich gehörte und viele Aufstände in den albanisch besiedelten Gebieten herrschten.
Diese einzigartige Faue überlebte das osmanische Reich,die ersten Weltkrieg, die unzähligen Balkankriege,den ersten Weltkrieg, das Königreich Zogus,den Kommunismus und nun lebte sie in der Demokratie.
Die meiste Zeit verbringt sie mit dem schlafen und trinkt Kaffe und raucht Duhan.
In ihrem Leben war si immer fleißig und hat hart gearbeitet.

Diese Fraue gehört in den Guiness Buch der Rekorde.

Bravo!!

In der Umgebung von Durres lebte eine Frau namens Tane Koleci, die 1896 geboren als Albanien noch zum osmanischen Reich gehörte und viele Aufstände in den albanisch besiedelten Gebieten herrschten.
Diese einzigartige Faue überlebte das osmanische Reich,die ersten Weltkrieg, die unzähligen Balkankriege,den ersten Weltkrieg, das Königreich Zogus,den Kommunismus und nun lebte sie in der Demokratie.
Die meiste Zeit verbringt sie mit dem schlafen und trinkt Kaffe und raucht Duhan.
In ihrem Leben war si immer fleißig und hat hart gearbeitet.

Diese Fraue gehört in den Guiness Buch der Rekorde.

Bravo!!

Da sieht man mal wieder, all die angst um das rauchen, es würde das leben verkürzen, alles propaganda der wesstlichen welt, ich geh mir eine anzünden, nun weiss ich, das ich auch über 100 werden kann^^
respekt, hab von meinem vater gehört, das sein Onkel um die 123 jahre alt geworden war, ob das stimmt, sei mal dahingestellt.

jedoch bemerkenswert, 114 jahre und raucherin, nice!

Und die sieht noch Kräftig aus!!! Lebt die noch??

Da sieht man mal wieder, all die angst um das rauchen, es würde das leben verkürzen, alles propaganda der wesstlichen welt, ich geh mir eine anzünden, nun weiss ich, das ich auch über 100 werden kann^^
Klar, genau so wie Aids westliche Propaganda ist. Und Krebs auch. Wozu Kondome benutzen? Fick die Welt!

Oder warum sollte man bewusst auf weniger Strahlen setzen? Ist doch eh ne Lüge der westlichen Welt!

respekt, hab von meinem vater gehört, das sein Onkel um die 123 jahre alt geworden war, ob das stimmt, sei mal dahingestellt.

jedoch bemerkenswert, 114 jahre und raucherin, nice!

Und die sieht noch Kräftig aus!!! Lebt die noch??

was heisst hier "westliche welt"??

ich glaube dass jeder körper anders auf rauchen oder kaffe reagiert.
ist nicht alle menschen zutreffend dass rauchen älter macht oder krank.

Zurück
Oben