K
Karim-Benzema
Guest
Ich versteh bahnhof bei dem satz^^
ok, er nennt christen ungläubige, und meint das ernst.
ich mein es nicht ernst aber soll nur ihn ärgern weil das was er schreibt mist ist.
Ich versteh bahnhof bei dem satz^^
Sinan Hoxha - Here vjen ,here nuk vjen - YouTubeDamit bestätigst du übrigens, dass du "scheisse" verzapfst und ich halt mitmische. Sehr kontraproduktiv.
ich mein es nicht ernst aber soll nur ihn ärgern weil das was er schreibt mist ist.
Weils so ist im Islam genau so sind Muslime ungläubige für Christen wir brauchen hier nichts schönreden nur weil manche das möchten.Wieso sind Christen Ungläubige, genau die gleiche Scheisse. Also mehr Bedeutung hatte das jetzt nicht.
Soll nur aufhören damit. Und ist nicht das 1 mal seine Probleme hier zu nzeigen. Vonwegen Christien dies das
Weils so ist im Islam genau so sind Muslime ungläubige für Christen wir brauchen hier nichts schönreden nur weil manche das möchten.
Meändert nichts an dem von mir geschriebenen, ich bin Bosniake und das kann mir keiner aus Bosnien abstreiten bei dir siehts anders aus deswegen ruhig sein kapische.
Du hast Probleme junge wer soll dir schon helfen.
- - - Aktualisiert - - -
Einfach peinlich diese Scheisse von einem Hetzer. Und wer zeigt hier sein Gericht? Ein bosnischer Muslim. Ich dachte immer wir Christen wären die Scheisse labern?
Naja in dem Fal ist es anderes.
Immer nur feste drauf auf die Katholische Kirche... und der dumme Michel frisst die Propaganda gierig.
War ja nur eine Frage der Zeit bis Mutter Theresa an der Reihe ist.
Dzeko hat da schon Recht, Christen sind ungläubige, das ist laut Islam nun mal so. Bei sowas sollte man schon realistisch bleiben. Moslems sind auch laut Bibel bzw. Christentum ungläubige. Das ist nun mal Fakt. Ka ob du Christ od. Moslem bist, aber vielleicht solltest du zum Buddhismus konvertieren, wenn dir die ganze "schönrednerscheiße" besser gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen