Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin "Mutter Theresa" - Der Todesengel von Ka

Dukagjiniak schrieb:
Wieso Imamhasspredigen? Bring mal ein Video wo ein albanischer Imam Hass predigt. Aber pronto Slobo.

Achte mal auf den Albaner mit dem langen Bart was der predigt ...

[video width=600 height=450:c49c5b4715]http://www.youtube.com/player2.swf?video_id=qIPHCYjmMYI&l=529&t=OEgsToPDskJ9EBTN-tKIgFqVZaN4DxNZ&s=010242717253DB7C:8A51374783A7BCE6[/video:c49c5b4715]

Schau mal Shipo:

11. Februar 2000

Proteste im Kosovo

Kosovska Mitrovica
Nachrichtenagenturen melden erneute Unruhen in der Stadt Kosovska Mitrovica im Norden des Kosovo. Dort sind neuerdings auch deutsche KFOR-Soldaten eingesetzt. Bei den Ausschreitungen sollen acht Albaner getötet und zahlreiche Einwohner unterschiedlicher Volkszugehörigkeit verletzt worden sein.[...]

http://www.bundeswehr.de/im_einsatz/kfor/chronik/kfor_chronik_februar2000.html

KOSOVSKA MITROVICA, 16. Februar 2000.

Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen der vergangenen Tage in Kosovska Mitrovica haben etwa tausend Serben den Norden der Stadt verlassen und in benachbarten Orten oder in Zentralserbien Zuflucht gesucht, berichtete eine Sprecherin der UNO-Flüchtlingsorganisation UNHCR am Dienstag in Kosovska Mitrovica.
In den vergangenen Wochen waren in der Amselfelder Stadt bei Angriffen ethnischer Albaner viele Serben verletzt worden. Bei Auseinandersetzungen zwischen den Albanern und der KFOR sind mindestens acht Menschen getötet worden. Am Sonntag hatten Soldaten der internationalen KFOR-Trupppe einen Albaner erschossen. Zwei französische KFOR-Soldaten waren am selben Tag bei Schusswechseln mit albanischen Heckenschützen verletzt worden.

Wieso darf diese Blindschleiche irgendwelche dummen, nicht zum Thema gehörenden, Beiträge posten ?

Und wieso darf er solche Hetzthreads öffnen ?

Dukagjiniak hatte eine Frage über albanisch-islamistische Hassprediger.

Dukagjiniak kann jetzt sehen wie die Deutsche KFOR 8 Albaner massakriert hat!

NJATO! NJATO! NJATO!

AK47 schrieb:
Wieso darf diese Blindschleiche irgendwelche dummen, nicht zum Thema gehörenden, Beiträge posten ?

Und wieso darf er solche Hetzthreads öffnen ?
Und ich frage mich, was der hier noch rumtreibt.

SchwarzeMamba schrieb:
Dukagjiniak hatte eine Frage über albanisch-islamistische Hassprediger.

Ich bin kein Moslem. Und bring mal ein Beispiel, eine Quelle wo albanische Imame Hass predigen?

Na, hat dir mein Video auch gefallen mit serbischen Terroristen.

Zurück
Oben