Dukagjiniak schrieb:Wieso Imamhasspredigen? Bring mal ein Video wo ein albanischer Imam Hass predigt. Aber pronto Slobo.
Wird eh nichts anständiges kommen, ich warte auch ewig auf seine Antworten.Dukagjiniak schrieb:Wieso Imamhasspredigen? Bring mal ein Video wo ein albanischer Imam Hass predigt. Aber pronto Slobo.
Hust hust, ... habe noch nichts gesehen
Und ich frage mich, was der hier noch rumtreibt.AK47 schrieb:Wieso darf diese Blindschleiche irgendwelche dummen, nicht zum Thema gehörenden, Beiträge posten ?
Und wieso darf er solche Hetzthreads öffnen ?
Und schmecken dir die Fakten über den Todesengel nicht?AK47 schrieb:Wieso darf diese Blindschleiche irgendwelche dummen, nicht zum Thema gehörenden, Beiträge posten ?
Und wieso darf er solche Hetzthreads öffnen ?
SchwarzeMamba schrieb:Dukagjiniak hatte eine Frage über albanisch-islamistische Hassprediger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen