Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin tritt für Deutschland bei Miss World 2012 an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
E kena zakon per tjert me luftu/kandidu sa per vetveten... Für mich keine Albanerin mehr, die die ganzen albanischen Fussballsecondos.

Wieso soll sie für Albanien antreten, wenn Albanien sie nicht will? WIr kennen ihre Geschichte nicht, also sollen wir auch nicht vorzeitig über sie urteilen

files.php

Wieso soll sie für Albanien antreten, wenn Albanien sie nicht will? WIr kennen ihre Geschichte nicht, also sollen wir auch nicht vorzeitig über sie urteilen

Albanien oder Verrat :pop: Wenn Albanien einen nicht will, dann muss man stolz auf Albanien sein, dass es so denkt. Wenn Albanien einen nicht will und zu jemand anderes flüchtet, hat man Albanien nicht verdient :al1:

Als ob ihr hübscher Wert. Ich würde sie heiraten wenn ich nicht schon verheiratet wäre und dann voll stolz auf so ne schöne Frau.

Fotos auf ihrer FB-Seite

381380_107556659360321_1256932639_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

puuuh, geile Schnecke

Anhänge

E kena zakon per tjert me luftu/kandidu sa per vetveten... Für mich keine Albanerin mehr, die die ganzen albanischen Fussballsecondos.

Menschen ohne einen Funken Ehre oder Stolz. Die gehen mir alle so auf`n Sack. Jeder erreicht was für andere Länder. In der ganzen Historie war das schon so.

Zurück
Oben