Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanesis Traumstunde

So shiftar jetzt kannst Du mal in Ruhe darüber nachdenken (wie Shiftar Admir im kroatischen BIG BROTHER, er mag auch slawinnen ...) ...

MajaMasturBV.jpg

Quelle: http://www.index.hr/clanak.aspx?id=247756

:lol:

Bis zum nächsten mal!

Habe ich was gesagt???
*Mann, mein Cousin war da, okay?
ER hat alles gesehen er hat soogar Fotos, und Videos aufgenommen.
In Kosova sind wir Herren Mensch... :wink: Er hat alles gesehen von Mitrovica bis nach Rugovë und von Rugovë bis nach Prishtinë und wieder zurück. :) - Ich habe sogar in Zeitschriften / Zeitungen darüber gelesen.

* Nimm es doch ncht so übel Alter, Karadjordje.
Ich habe die slawischen Frauen garnicht kritisiert!
Ich finde auch viele von denen attraktiv & hübsch.
Wieso nicht?

Ich schreibe nur: wie es ist.
Ich schreibe hier keine ausgedachten Märchen.

Warst du da in Kosova?
Bestimmt , nö.

Also halte dich dann etwas zurück.
Ich finde es auch schlecht das Frauen
durch solche Umstände ihren Lebensunterhalt verdienen.

@ Karadjordje...

albanien1.jpg

Dieses Bild kannst du dem Nikolaus zu Weihnachten schencken.
*Uns trifft nicht die Schuld, dass Albanien arm ist.

Karadjordje schrieb:
Shiftar lies dir mal den ABC-Artikel über die zehntausenden Shiftar-Nutten in Italien durch.
Der zweite Spiegel-Bericht sagt sogar dass shiftarische Familien ihre shiftarischen Nutten erstmal vergewaltigen und dann selbst verkaufen. Das muss man sich mal vorstellen. Typisch albanische Kultur.

Ach Karadjordje...du armer Serve , willst mir was weismachen ..und Dingen erzählen mich als einen Albaner über mein eigenen Volke , obwohl ich es persönlich besser kenne....solche Schauergeschichten was ja von euch Serben auch nur kommen könnte...und das beste ist ja auch das solche Sachen eher euch selber zutrifft..

Dafür ist mein Volk dafür in Abstand viel sozialer als deins ..mit Sicherheit...

Schon mal daran gedacht das es auch um albanische Romas handeln könnte.....die sich als Albaner bezeichnen ..aber in wirklichkeit ethnische Romas sind..das was du für Geschichten schreibst kann unmöglich meinen Volk zutreffen...dann müsste es auch bei denn Albanern in Kosovo und Makedonien aux so sein..also wer sind diejenigen die überall in Balkan ihre töchter in denn Puffs verkaufen.?

Und wer schafft Frauen aus denn osteuropäischen Länder in denn Balkan...ich meine wessen Tradition war das bei wessen Volke und das schon bis heute ...

Welches Land liegt denn zwischen denn Ostslawischen und Sübalkanischen Länder ..der User SERBE zeigt immer stolz eine Landkarte ..welches Land das Herz Balkans ist...tja lieber Serbe ..Frauenhandel bleibt immer serbische Tradition..leigt auch daran das ihr zulange zwischen denn beiden Mächten Österreich und den Türken besetzt wurdet...

:roll: :lol: Erstens, Shiftar, bin ich Monte Nigger.
Zweitens müsst ihr Shiftars mit den Fakten klarkommen, dann geht es der zivilisierten Welt besser.

Klar aus Albanien kommen nur Roma auf griechischen Märkten ...
Und Mila Jovović ist Albanerin.
Und an der Armut in Albanien sind Slawen schuld.

Mein Gott ihr Shipos lebt schon in einer besonderen Welt... :roll: :lol:

http://www.dw-world.de/dw/episode/0,,740413,00.html

Hier stehen "tausende Shiftar" und nix Roma.

Karadjordje ,

Du hat mir noch immer noch nicht diese Fragen beantwortet..warum trägst du denn Namen eines Albaners..und von welchen montenegrinischen ..bzw ursprünglich albanischen Stamm gehörst du an ?

Kuci , Cuci , Vasojevic ...??

Karadjordje war ein Albaner, Milos Obilic war ein Albaner, Slobonan Milosevic ist ein Albaner, Adolf Hitler war ein Albaner, Napoleon Bonaparte war ein Albaner, Alexander der Große war ein Albaner, Atilla der Hunnenkönig war ein Albaner, John F. Kennedy war ein Albaner, Bruce Lee war ein Albaner, Karl Firedrich Benz war ein Albaner, Josef Stalin war ein Albaner, der Dhalai Lama ist ein Albaner, Mao Zetung war ein Albaner, Che Guevarra war ein Albaner, Julius Cäsar war ein Albaner, Pythagoras war ein Albaner, Aristoteles war ein Albaner, Martin Luther war ein Albaner, Muhamed war ein Albaner, Dschingis Kahn war ein Albaner, Marco Polo war ein Albaner, Christoph Columbus war ein Albaner, George Washington war ein Albaner, Eisenhower war ein Albaner, die Beetles waren Albaner, Michael Jackson ist ein Albaner, Papst Benedikt XVI. ist ein Albaner... :roll:

Noch fragen? :roll:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Karadjordje war ein Albaner, Milos Obilic war ein Albaner, Slobonan Milosevic ist ein Albaner, Adolf Hitler war ein Albaner, Napoleon Bonaparte war ein Albaner, Alexander der Große war ein Albaner, Atilla der Hunnenkönig war ein Albaner, John F. Kennedy war ein Albaner, Bruce Lee war ein Albaner, Karl Firedrich Benz war ein Albaner, Josef Stalin war ein Albaner, der Dhalai Lama ist ein Albaner, Mao Zetung war ein Albaner, Che Guevarra war ein Albaner, Julius Cäsar war ein Albaner, Pythagoras war ein Albaner, Aristoteles war ein Albaner, Martin Luther war ein Albaner, Muhamed war ein Albaner, Dschingis Kahn war ein Albaner, Marco Polo war ein Albaner, Christoph Columbus war ein Albaner, George Washington war ein Albaner, Eisenhower war ein Albaner, die Beetles waren Albaner, Michael Jackson ist ein Albaner, Papst Benedikt XVI. ist ein Albaner... :roll:

Noch fragen? :roll:

Also ich werde dir die Fragen antworten..also die Albaner sind bzw albanischer Herkunft sind ..habe ich mit rot gefärbt..also ..du schreibt noch mehr Berühmtheiten die dir einfallen ...ich sage dir welche albanisch sind und welche nicht..

Zurück
Oben