Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania produces about 350,000 tons of oil annually

Jim_Panse schrieb:
Aragorn schrieb:
Jim_Panse schrieb:
Aragorn schrieb:
Öl ha das ich nicht lache..... vielleicht 2 Liter das wars. :lol: :mrgreen:

Passt auf das die Amerikaner nicht kommen und das Öl mitnehmen die brauchen 2 Liter Öl für die Autos die in Amerika Hergestellt werden. :lol:

Albanien fördert 3'500 Barell(Fässer) am Tag an reinem Erdöl, also aufpassen was du sagst türkischer H.u.r.e.n.sohn

Halts Maul du Hässlicher Schimpanse auf gut Deutsch gesagt Affe.

Du bist gemeldet.

Und zum Thema nichts beizutragen, Dreckskanacke?

Sei froh das du nicht vor mir stehst du Verfluchter Krüppel du kannst aufpassen du Lümmel.... sonst hätte ich dir deine Gedärme so durch den Fleischwolf gedreht bis deine Kotze aus dem Munde kommt.Ich steck dir einen Besenstil in deinen Fetten Arsch Anschließend hol ich das aus deinem Mund wieder Raus mit Scheiße Beschmiert danach geb ich das den Schweinen und sie Fressen den BEsenstil genüßlich.Du dreckiges Stinktier. :twisted:

Aragorn schrieb:
Jim_Panse schrieb:
Aragorn schrieb:
Jim_Panse schrieb:
Aragorn schrieb:
Öl ha das ich nicht lache..... vielleicht 2 Liter das wars. :lol: :mrgreen:

Passt auf das die Amerikaner nicht kommen und das Öl mitnehmen die brauchen 2 Liter Öl für die Autos die in Amerika Hergestellt werden. :lol:

Albanien fördert 3'500 Barell(Fässer) am Tag an reinem Erdöl, also aufpassen was du sagst türkischer H.u.r.e.n.sohn

Halts Maul du Hässlicher Schimpanse auf gut Deutsch gesagt Affe.

Du bist gemeldet.

Und zum Thema nichts beizutragen, Dreckskanacke?

Sei froh das du nicht vor mir stehst du Verfluchter Krüppel du kannst aufpassen du Lümmel.... sonst hätte ich dir deine Gedärme so durch den Fleischwolf gedreht bis deine Kotze aus dem Munde kommt.Ich steck dir einen Besenstil in deinen Fetten Arsch Anschließend hol ich das aus deinem Mund wieder Raus mit Scheiße Beschmiert danach geb ich das den Schweinen und sie Fressen den BEsenstil genüßlich.Du dreckiges Stinktier. :twisted:

Pervers ist er auch noch wer hätte das Gedacht!

So Pervers hab ich noch nie jemanden gehört der sowas von sich rauslässt. 8O 8O 8O

Zurück
Oben