Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania vs. Portugal

hehe... ja wir sollten Beqaj, Cana, Berisha für Kosovo spielen lassen... aber was wird dann aus unseren albanischen Brüdern wenn die besten Spieler für ihr Herkunftsland spielen... :hotsun:

ja......Aber das heisst nicht das Albanien ohne die nichts ist xD

Das war ein Scherz man xD

Tabelle aktuell # Mannschaft Sp. S U N Tore +/- P 1 Dänemark 5 4 1 0 12:2 10 13 2 Ungarn 6 4 1 1 8:2 6 13 3 Portugal 5 1 3 1 6:3 3 6 4 Schweden 4 1 3 0 2:1 1 6 5 Albanien 7 1 3 3 3:6 -3 6 6 Malta 7 0 1 6 0:17 -17 1

für portugal ist es ein entscheidendes spiel wenn die ein unentschieden machen dann seh ich schwarz für die die portugalskis, genau so schweden. werden hammer spiele werden. alles oder nichts.

Albanien hat bis auf den Torhüter eine bessere Mannschaft als im Hinspiel. Und glaubt mir..Albaniens 12 Mann wird das Publikum sein. Das Heimspiel gg Portugal ist das Spiel des Jahres (auch wenns noch um kaum was geht). Und neuer Trainer bringt neuen Wind in die Mannschaft.

Klar gehts für Portugal um alles, aber Albanien hat sic noch nie zuhause abschlachgten lassen, weder heute noch vor 40 Jahren.

Deshalb wird es mit großer Sicherheit entweder eine Überraschung geben oder Albanien verliert knapp mit 0-1.

ICH weiß nicht warum meien albanischen landsleute unsere mannschaft überschätzen!!!
wir sind zawr für überraschungen gut aber gegen portugal denk ich nicht das was zu holen ist!!!!(leider)

hehe... ja wir sollten Beqaj, Cana, Berisha für Kosovo spielen lassen... aber was wird dann aus unseren albanischen Brüdern wenn die besten Spieler für ihr Herkunftsland spielen... :hotsun:

Alle die für die alb nm spielen spielen für ihr Herkunftsland....

Und langsam gehen mir diejenigen auf den Sack die eine Kosova Nationalteam anfordern.....als würden wir mit denen irgendwas rei?en...:rolleyes:

Und noch schlimmer wäre es in diesen hässlichen blauen Farben herum zu laufen........

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, die haben euch nur zu sehr unterschätzt.

Wenn sogar Rumänien 6-0 gewinnen kann, warum nicht auch Portugal.

3:1 für Portugal.

Ja

aber dieses Mal werden die nicht so hoch gewinnen mein türkischer freund :D

Albanien hat auch schon 4-1 gegen türkei gewonnen

.......Wir sind für überraschungen gut aber wir sind kein andorra oder San Marino Europas das müsst ihr wissen

Ich mag Portugoal xD und bin auch für Portugal weil es um Albanien um nichts mehr geht vielleich die Weltrangliste nachzubessern

Ich will aber das Portugal zur Wm kommt und keine Skandinavier die da wären z.VB Dänemark oder Schwweden

Portugal muss einfach zur wM mit ungarn das finde ich gut :D

und dänemark und schweden sollen rausfliegen

Zurück
Oben