Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania vs. Portugal

Gegen "grosse" gegner sehen und sahen wir immer gut aus.
Wir werden es den Portugiesen nicht so einfach machen.

Ich hoffe das in Zukunft Europa mehr Qualiplätze angeboten bekommt, ich bekomm manchmal die Krise wenn so Staaten wie Togo, Angola etc oder welche aus dem asiatischen, Nordamerika bei einer WM dabei sind , und hier in Europa aufgrund von starken Gruppen manche sitzen bleiben.

Ich hoffe das in Zukunft Europa mehr Qualiplätze angeboten bekommt, ich bekomm manchmal die Krise wenn so Staaten wie Togo, Angola etc oder welche aus dem asiatischen, Nordamerika bei einer WM dabei sind , und hier in Europa aufgrund von starken Gruppen manche sitzen bleiben.

ja schon aber dafür ist es auch eine WM. wäre nicht interessant wenn 3/4 der teams aus europa stammen würden... für das hast du die EM. europa kriegt schon fast die hälfte der startplätze, mehr würde keinen sinn machen...

ich glaube sogar, dass europa zu viele startplätze hat.... man darf die afrikaner nicht unterschätzen

Das mit den Startplätzen passt schon. Soviel ich weis gibt es bei der nächsten EM 24 Startplätze. Also 8 mehr als bisher.

Da jedes 2te Jahr ein neuer Staat auf dem Balkan Entsteht braucht man auch mehr Startplätze ^^

Hahah bald Sanxhak!

Lissabon. „Unsere Gegner sind zwar sehr stark, aber wir müssen uns einfach qualifizieren. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass nur der Gruppensieger direkt zur WM fährt, der Zweite hingegen muss in die Relegation“, hatte Luiz Felipe Scolari nach der Auslosung zur WM-Qualifikation über die Gruppe der Portugiesen orakelt. Er ist mittlerweile nicht mehr Nationaltrainer, hat seinen Stuhl für Carlos Queiróz geräumt. Der neue Übungsleiter ist mit sehr mäßigem Erfolg eingestiegen. Es sieht derzeit sehr stark danach aus, als könnte sich Portugal nicht für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifizieren. Die Mannschaft hat bereits sieben Punkte Rückstand auf den Zweiten der Gruppe und den Tabellenführer.
Sieg gegen Albanien Pflicht
Umso wichtiger ist ein Erfolg am Samstag (Anstoß: 21.45 Uhr) gegen Albanien. Der Gegner ist Vorletzter der Gruppe, könnte aber mit einem Erfolg vorerst an Portugal vorbeiziehen. Eine Niederlage wäre hingegen fatal. Vor allem weil Ungarn selbst an diesem Wochenende nicht zum Einsatz kommt. Das wäre die Chance für Portugal, den Abstand zu verringern. Diese Möglichkeit muss das Team unbedingt nutzen, sonst wird es auch für Trainer Carlos Queiróz allmählich eng. Bei den Fans hat er ohnehin nur noch bedingten Kredit. Weitere Niederlagen kann er sich kaum erlauben.

ist mitunter eine der spannendsten Gruppen. die Portugiesen müssen gewinnen ansonsten siehts eng aus. ich hoff die albaner schlagen die oder zumindest ein unentschieden.

Zurück
Oben