Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Das habe ich auch gerade gehört. Anscheinend sollen sie durch die afghanische Polizei versehentlich angeschoßen worden sein und den schweren Verletzungen später erlegen sein.

Die albanische Armee war eine der ersten, die in Afhanisitan einmarschiert ist.


R.I.P.

Die afghanischen Truppen sind sehr inkopetent. Ich hab mir mal ne Doku angeschaut über die britischen Truppen, die mit den Afghanen auf Talibanjagd gegangen sind. Und da hat jeder Wehrpflichtige mehr Ahnung als die.
 
Einer von den Kommandos scheint am Leben zu sein, wurde aber nach Deutschland geflogen um ihn zu behandeln, da er noch in Lebensgefahr schwebt.

Hoffentlich überlebt er es.
 
Das habe ich auch gerade gehört. Anscheinend sollen sie durch die afghanische Polizei versehentlich angeschoßen worden sein und den schweren Verletzungen später erlegen sein.

Die albanische Armee war eine der ersten, die in Afhanisitan einmarschiert ist.


R.I.P.

sehr traurig......... ich meine den einmarsch in Afghanistan, die haben dort nichts verloren...
 
Das habe ich auch gerade gehört. Anscheinend sollen sie durch die afghanische Polizei versehentlich angeschoßen worden sein und den schweren Verletzungen später erlegen sein.

Die albanische Armee war eine der ersten, die in Afhanisitan einmarschiert ist.


R.I.P.


Freiwillig oder gezwungen? :)

Ich meine was haben wir Albaner in Afganisten verloren, vertedigen wir dort unser Land oder kämpfen wir für die AMIS?
 
Freiwillig oder gezwungen? :)

Ich meine was haben wir Albaner in Afganisten verloren, vertedigen wir dort unser Land oder kämpfen wir für die AMIS?

Was hatte die NATO damals in Kosovo zu suchen gehabt?


Wie ich weiß, sind die albanischen Soldaten Primär dort um andere Soldaten und Afghanen zu versorgen, nicht direkt an der Jagd nach Terroristen mitzumachen.
 
Zurück
Oben