Bacerll
Griechos Radicalos!!
Ja klar, kennst du ihn nicht?
Kenne nur Ilios hier. User.
Ja klar, kennst du ihn nicht?
Kenne nur Ilios hier. User.
Wer beschützt eigentlich euren Luftraum?![]()
Ich frage mich schon lange, wieso Albanien, wen sie zuwenig Geld haben neue Panzer anzuschaffen, die jetzigen nicht zumindest Modernisiert.
Standardmäßiger Type-59 der Albanischen Armee
![]()
Modernisierter Type-59[Al-Zarrar] der Pakistaner
Standardmäßiger T-62 der Albanischen Armee
![]()
Modernisierter T-62 mit Dickerer Panzerung
![]()
Oder mit Reaktiv-Panzerung
![]()
Vorallem jetzt, bei den Weltweiten Krisen, sollte sich Albanien gegen mögliche Aggressoren wappnen. die Ukraine zeigt doch am besten wie Schnell auch in heutiger Zeit, Landesteile
einfach und ohne Mühe Annektiert werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Guerrier
kannst mir bitte sagen woher du diese 40% "Motorisierung" her hast `?Bevor wir unsere Luftwaffe restaurieren, sollten erstmal überhaupt unsere Bodenstreitkräfte auf vordermann gebracht werden. Ein großteil unserer Panzerstreitmacht besteht immer noch aus völlig veralteten Type 59 Kampfpanzern, eine schlechte Kopie des T-54. Dazu kommt noch das etwa 40% unserer Streitkräfte weiterhin nicht motorisiert sind. Sprich: Bei einem Krieg zu Fuß zur Front laufen müssten. Lassen wir mal dabei aussen vor, wie viele Truppen bei einer Mobilmachung auf Traktoren angewiesen wären. In den letzten Jahren, springt die Bundeswehr immer mehr zum Schützenpanzer Puma um, und verschenkt quasi ihren ausgemusterten Marder der in den 80er Jahren zu Massen im Kalten-Krieg gebaut wurde und weiterhin ein schlagkräftiger verteter seiner art ist. Momentan rüstet sich Indonesien, Kroatien und Chile mit diesen Panzer auf. Auch Albanien könnte mit weniger als 50 Mardern ihren bestand an Motorisierten Kräften fürs erste decken. Zu den Kampfpanzern. Ein Billiger jedoch hoch Effektiver Panzer in diesen bereich ist der M1 Abrams. Für den Balkan müsste schon die A1 variante völlig ausreichen. Exzellente Panzerung mit Nitrierstahlplatten "Vom T-90 ab 500 Metern Frontal undurchdringbar" dazu noch die Rheinmetall 120-mm Glattrohrkanone und eine hervorragende Mobilität "Höchstgeschwindigkeit: 68km/h" . Stückpreis 2,2 Milionen US-Dollar. Zum vergleich ein F16 Kampfjet: 14 Millionen US-Dollar. Bevor jetzt hier also die Hobby-Strategen ihre Klappe aufreißen, und irgendwas von Luftwaffe schwaffeln sollten sie sich erstmal den haufen Scheiße auf dem Boden angucken der sich "Heer" nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen