Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

11088407_10152851078111523_4338590637633741793_n.jpg
 

Immer diese riechenden Griechen mit ihrer großen Fresse. Und eure Küstenwache fährt mit Fischerbooten ihr Homos..

Hier das MRTP-33 (türkische Entwicklung und Bau), wie man sieht, sieht man das STAMP-System und die Seezielflugkörper, mit denen unsere Küstenwache eure gesamte Marine außer Gefecht setzt. Und nun, wo du wieder mal einen Einlauf bekommen hast, zisch ab!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Immer diese riechenden Griechen mit ihrer großen Fresse. Und eure Küstenwache fährt mit Fischerbooten ihr Homos..

Hier das MRTP-33 (türkische Entwicklung und Bau), wie man sieht, sieht man das STAMP-System und die Seezielflugkörper, mit denen unsere Küstenwache eure gesamte Marine außer Gefecht setzt. Und nun, wo du wieder mal einen Einlauf bekommen hast, zisch ab!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie gesagt coole Animation.

:haha: :haha:

Ihr könnt ja dieses Boot gegen Syrien einsetzen. Damit es auch erfolge gibt. :)

Aber hier geht es ja um die Albanischen Streitkräfte du Esel-liebhaber. :)
 
Wie gesagt coole Animation.

:haha: :haha:

Ihr könnt ja dieses Boot gegen Syrien einsetzen. Damit es auch erfolge gibt. :)

Aber hier geht es ja um die Albanischen Streitkräfte du Esel-liebhaber. :)

Esel-liebhaber? Sehe ich aus als möge ich Griechen? Gegen eure Homo-Küstenwache reicht selbst unser STAMP-System.
 
Esel-liebhaber? Sehe ich aus als möge ich Griechen? Gegen eure Homo-Küstenwache reicht selbst unser STAMP-System.

Ich habe was über Esel geschrieben und nicht über Griechen. :)

Wie gesagt wenn es gegen die Griechische Küstenwache reicht könnt ihr ja damit auch mit Syrien fertig werden. :)
 
Zurück
Oben