Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Albanien hatte bis vor kurzem noch schwere 15 cm Küsten Geschütze. Ich war mal dabei, als Eines zur Übung abgefeueret wurde.

Ich sage Euch nur Eines, das hat in 500 Meter Entfernung noch die Erde gezittert.
 
05.jpg
 
Monte-Grobar schrieb:
JA, 150 werden modernisiert.

die T-62 werden durch Leopard 2A4 ersetzt, jedes neue NATO-Miglied erhält diese Panzer von Deuschlad geschenkt.

Das ist mir aber neu das Deutschland einfach so Panzer verschenkt. :?:[/quote]

Deutschland hat den Albanern schon ziemlich Viel geschenckt u.a. schwere LKW's, Jeep's, Technische Ausrüstung usw..

Aber Panzer, das würde ich mal bezweifeln. Ich habe davon Nichts gehört, denn Albanien braucht keine schweren Panzer! Die wiegen 44 tonnen und dann brechen alle Brücken bekanntlich zusammen!
 
Monte-Grobar schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Habt ihr eigentlich nur diese alten dinger?, T-55?


JA, 150 werden modernisiert.

die T-62 werden durch Leopard 2A4 ersetzt, jedes neue NATO-Miglied erhält diese Panzer von Deuschlad geschenkt.
Leo2A4_scan01.jpg

Das ist mir aber neu das Deutschland einfach so Panzer verschenkt. :?:

Naja dass DDR Material erhält schon mal jeder.

Aber bei den Leos ist es eh egal denn diese panzer sind älter als die neue LEopard Generation und werden wohl nicht mehr verkauft, die stehe in Depots.

Serbien würde bestimmt das gleiche kriegen wenn es NAto-Mitglied wäre.
 
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Habt ihr eigentlich nur diese alten dinger?, T-55?


JA, 150 werden modernisiert.

die T-62 werden durch Leopard 2A4 ersetzt, jedes neue NATO-Miglied erhält diese Panzer von Deuschlad geschenkt.
Leo2A4_scan01.jpg

Das ist mir aber neu das Deutschland einfach so Panzer verschenkt. :?:

Naja dass DDR Material erhält schon mal jeder.

Aber bei den Leos ist es eh egal denn diese panzer sind älter als die neue LEopard Generation und werden wohl nicht mehr verkauft, die stehe in Depots.

Serbien würde bestimmt das gleiche kriegen wenn es NAto-Mitglied wäre.

Das mag ja sein, aber Deutschland wird doch nicht einfach so ihre Leos verschenken, ganz gleich wie alt sie sind.
 
Monte-Grobar schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Tauli schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Habt ihr eigentlich nur diese alten dinger?, T-55?


JA, 150 werden modernisiert.

die T-62 werden durch Leopard 2A4 ersetzt, jedes neue NATO-Miglied erhält diese Panzer von Deuschlad geschenkt.
Leo2A4_scan01.jpg

Das ist mir aber neu das Deutschland einfach so Panzer verschenkt. :?:

Naja dass DDR Material erhält schon mal jeder.

Aber bei den Leos ist es eh egal denn diese panzer sind älter als die neue LEopard Generation und werden wohl nicht mehr verkauft, die stehe in Depots.

Serbien würde bestimmt das gleiche kriegen wenn es NAto-Mitglied wäre.

Das mag ja sein, aber Deutschland wird doch nicht einfach so ihre Leos verschenken, ganz gleich wie alt sie sind.


Hmmm.....also Fyrom und Albanien haben viel DDr Material siehe BMP-1, BMP-2,BRDMs usw.

Ich hab das mal so gelesen, dass Deutschland einem Neu-NATOMitglied PAnzer des Typs 2A4 billig anbietet oder gar verschenkt.
 
Typ

Version


Stückzahl


Gesamt
Kampfpanzer

Main Battle Tanks

der Kauf von Panzern ist geplant,Welche, wie viele, von wo offen ab 2006
T-62 M / ab 2006 ersetzt Anzahl: 35
Typ-59 170 sollen modernisiert werden / etwa 400 eingelagert Anzahl:250
Gesamt 685 im Gebrauch: 285

quelle:GUCKST DU WENN DU MAGST
 
Zurück
Oben