Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

das haben wir dir auch vor ein paar tagen erklärt das war sogar ich der dir das erklärt hat
Du meintest, dass ihr Millionen von Soldaten auf dem Balkan hättet , die sofort für Albanien in den Kampf ziehen würden.

Das war Schwachsinn.

Meine Frage ist warum sind nur so wenige prozentual gesehen Berufssoldaten.
Ihr seid ja mittlerweile auch in der NATO. Da kann man ein ganzes Stück mehr Soldaten brauchen ;)
 
Du meintest, dass ihr Millionen von Soldaten auf dem Balkan hättet , die sofort für Albanien in den Kampf ziehen würden.

Das war Schwachsinn.

Meine Frage ist warum sind nur so wenige prozentual gesehen Berufssoldaten.
Ihr seid ja mittlerweile auch in der NATO. Da kann man ein ganzes Stück mehr Soldaten brauchen ;)

weil wir unter eingeschränkten grenzen unsere albanische republik haben

das bedeutet wir haben nur die hälfte der rechtmäßigen leute in albanien


und ja wir haben millionen soldaten die sofort in den krieg ziehen würden weil sie ihr land alle verteidigen würden
 
Du meintest, dass ihr Millionen von Soldaten auf dem Balkan hättet , die sofort für Albanien in den Kampf ziehen würden.

Das war Schwachsinn.

Meine Frage ist warum sind nur so wenige prozentual gesehen Berufssoldaten.
Ihr seid ja mittlerweile auch in der NATO. Da kann man ein ganzes Stück mehr Soldaten brauchen ;)

Island hat gar keine Soldaten und ist in der NATO :help: Wieso mehr, wenn auch weniger geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Albania sends mine-clearers to BiH



A contingent of ten Albanian soldiers trained as mine-clearers headed to Bosnia and Herzegovina (BiH) on Monday (October 4th), to help locate and destroy remaining ordnance from the 1990s conflict. "You are part of the 6th contingent that will help, as a NATO member, a friendly country that cannot walk safe on its land," Deputy Defence Minister Arjan Starova said at the departure ceremony. The first Albanian contingent within the ALTHEA mission in BiH started operating in April 2008, 12 years after the first Albanian troops were sent to the country.



Albania sends mine-clearers to BiH (SETimes.com)
 
wer meint denn hier soldaten ?

ich meine die bevölkerung du depp

denk mal nach
unbenannthtl.png


:help:
 
Zurück
Oben