Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian-Greek Mix

:shock: :shock: :shock: Das ist mit Abstand der verkommenste Thread, den ich hier im BF je gelesen habe! Am Anfang gings noch um Musik und jetzt geht es schon darum welches Volk türkischer aussieht, wer sich doch mit wem gemischt hat und so ne Scheiße. Nur Idioten unterwegs echt. Es wundert mich dass es bis jetzt noch keine Warnungen bzw. Verwarnungen GEREGNET hat :confused: .

du bist zu selten hier, da gibts weitaus schlimmere ^^

also ich find ihn lustig ^^

nein,100% türkisch XDDD

ich meinte man griechen und türken vom aussehen her nicht unterscheiden kann.
was anderes habe ich nicht behauptet.

dumme frage dumme antwort. Warum fangt ihr immer mit so einem Dreck an? Es macht garkein Sinn irgendwelche Annäherungsversuche zu machen in diesem Forum. Ich habe auch mal einen Thread eröffnet bezüglich epirotischer Musik und bekam daraufhin nur bescheurte rassistische Posts.

Zu deiner idiotischen , kindischen These, Griechen und Türken würden gleich aussehen. Das halte ich für totalen Quatsch. Griechen sind in der Regel viel hellhäutiger als Türken und haben ganz andere Gesichtszüge. Im Vergleich zu Slawen oder Albanern sehen Griechen dunkler aus, dass heißt aber nicht dass sie wie Türken aussehen. Italiener sind meißtens auch dunklere Typen. Sehen sie deshalb auch aus wie türken :rolleyes:

napoleon erzählt wieder mal nur Scheiße.

Griechen sind eher blond und sind halt "hell" und Türken sind das Gegenteil. Schwarze Haare, dunkles Gesicht...Und er schreibt Türken und Griechen würden gleich aussehen :rolleyes:

Zurück
Oben