Der Tod besiegelt dein Schicksal und noch du weisst schon was.auch du kannst die aufblühende liebe nicht aufhalten.
Der Tod besiegelt dein Schicksal und noch du weisst schon was.auch du kannst die aufblühende liebe nicht aufhalten.
wenn du dich als verräter outen willst.... ^^
sie war nur eine übergangslösung,ein kompromiss.
eigentlich wollte ich nur dich.
sonst würde ich dir ja nicht den hof machen. XDD
Könnt ihr die Güte, euch wo anders zu unterhalten und aufhören hier zu spamen
ich würde sagen Thema TOTAL verfehlt xDDD
Wie schon gesagt du bist leider zu jung für mich, sorry!
Nö!
:shock: :shock: :shock: Das ist mit Abstand der verkommenste Thread, den ich hier im BF je gelesen habe! Am Anfang gings noch um Musik und jetzt geht es schon darum welches Volk türkischer aussieht, wer sich doch mit wem gemischt hat und so ne Scheiße. Nur Idioten unterwegs echt. Es wundert mich dass es bis jetzt noch keine Warnungen bzw. Verwarnungen GEREGNET hat .
nein,100% türkisch XDDD
ich meinte man griechen und türken vom aussehen her nicht unterscheiden kann.
was anderes habe ich nicht behauptet.
Menschen die südlich leben sind nunmal eher dunkler. Aber es gibt ein paar Außnahmen.napoleon erzählt wieder mal nur Scheiße.
Griechen sind eher blond und sind halt "hell" und Türken sind das Gegenteil. Schwarze Haare, dunkles Gesicht...Und er schreibt Türken und Griechen würden gleich aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen