Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

@ albnyc was ist los mit dir ?? wie so beleidigst du andauernd die kosovo-Albaner ??

beleidigen tun die kosova albaner selbst.

Schau doch mal den threadtitel les den text und achte auf meinen ersten Post und schau die darauffolgenden Posts.

nennst du das keine beleidigung?

Viel Spass

Albnyc,rede bitte nicht immer für alle mit "Wir".
Du spricht nur für dich,für niemanden sonst,für solche sätze würde man dich wie einen hund aus albanien prügeln.
Wann bist du mal in Tirana?
Kannst ja mal ein paar fotos machen. ;)

Aber lern bitte vorher Albanisch.

Albnyc,rede bitte nicht immer für alle mit "Wir".
Du spricht nur für dich,für niemanden sonst,für solche sätze würde man dich wie einen hund aus albanien prügeln.
Wann bist du mal in Tirana?
Kannst ja mal ein paar fotos machen. ;)

Aber lern bitte vorher Albanisch.

roberto hab ich ihn auch so hofft gesagt rden nicht für ganz albanien

nuk esht shqiptar ky

albanien ist das ärmste was europa zu bieten hat.

Aber nur halb so arm, wie deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse.

Zum Thema:

Ich denke, dass eine gewisse Person, bewusst diesen Thread nach oben gepusht hat, um unnötig zu provozieren. In den vergangenen Jahrzenten, waren sowohl Albanien als auch das Kosovo von Missständen geplagt. Man denke da nur an die Diktatur in Albanien, die das Land in den Ruin getrieben hat. Oder auch die Aufstände, die es nach dem Zerfall des Kommunismus gab. Die Folgen dieser niedergegangenen Terrorherrschaft sind bis heute spürbar. Das Land erholt sich aber allmählich.

Im Kosovo sah die ganze Sache nicht besser aus: Dieser Teil Jugoslawiens stand wirtschaftlich hinter den anderen Ländern und hatte auch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Stichwort: Autonomieentzug '89 oder der Krieg, der auch viele Menschenleben gefordert hat.

Es darf keinen Platz für Neid, oder Missgunst geben. Wir sind ein Volk und hatten in der Vergangenheit immer mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.

Wir sollten unseren Fokus auf die Betonung der Gemeinseimkeiten richten. Nicht auf die Unterschiede.

Zurück
Oben