Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

nein hab nix gegen deine religion
meine fam. ist selbst teilweise christl. ich hab nur was gegen lügner
tiranc sind alle Geg und es gibt keine orthodoxen Geg gib zu dass du einwanderer bist

haha

du bist en Opfer

Ich bin kein Einwanderer.
Mein Opa war es

Gegen und Tosken und du bist grieche du bist serbe

sind doch eure Kosovo Themen..in Albanien lachen wir ueber sowas uns geht es nichts an du Stueck scheisse

Heute ist Tirana zu 90 % von einwanderern bewohnt. Die erste orthodoxe Kirche in Tirana gibt es seid 1780 du Opfer.

In Deutschland seid ihr von allen Albaner die Bauer.
Wir sind HAuptstädter und kommen aus keinem Kuhdorf so wie du aus dem Kosovo.

nur weil es da eine orthodoxe kirche gibt heißt das nicht dass tiranc orthodox sind

wie ich bereits sagte ein richtiger tiranc kann nicht orthodox sein nur wenn er selbst zu einer wurde richtige albaner aus tirana sind Geg und es gibt keine orthodoxen Geg das müsstest du doch wissen

weißt du wie man euch einwanderer aus den dörfern nennt die sich heute als tiranc bezeichnen ???

Malok

Was zu Tirana

Ursprünglich war Tirana ein kleines Städtchen, dessen Einwohner den regionalen südgegischen Dialekt sprachen. Die seit 1920 anhaltende stetige Einwanderung aus allen Teilen des Landes, hat dazu geführt, dass das örtliche Idiom mittlerweile fast ganz verschwunden ist und nur mehr Standard-Albanisch gesprochen wird.

nur weil es da eine orthodoxe kirche gibt heißt das nicht dass tiranc orthodox sind

wie ich bereits sagte ein richtiger tiranc kann nicht orthodox sein nur wenn er selbst zu einer wurde richtige albaner aus tirana sind Geg und es gibt keine orthodoxen Geg das müsstest du doch wissen

weißt du wie man euch einwanderer aus den dörfern nennt die sich heute als tiranc bezeichnen ???

Malok

religion sit auch ein kosovo thema

malok..? muhaha....

du kosovarischer bergjunge nennst mich malok muhaha.

ja du kjannst kein albaner sein

weil fruehr waren alle albaner christen haha du opfer.

Zurück
Oben