st0lzer kr0ate
Gesperrt
Ja und von Kroatien haben sie das vor Jahren nicht gedacht, oder was ? Und guck Kroatien jetzt an.. Die Straßen sind im Sommer nur so voll von Deutschen..
leider
Ja und von Kroatien haben sie das vor Jahren nicht gedacht, oder was ? Und guck Kroatien jetzt an.. Die Straßen sind im Sommer nur so voll von Deutschen..
Kroatien hat aber auch einen viel besseren Ruf als Albanien.
leider
Wollt schon immer mal diese kleinen Bunker sehen
dan leck seine eier halt, jbg.Was willst du dann antworten?
Du: Hör auf dich über meine Reisedestination lustig zu machen! Albanien ist ein sehr schönes Land und ein immer wichtigerer Teil Europas.
Kollege: Leck meine Eier!
Du: Ok
Albanien ≠ KosovoMal ne ernste Frage. Kann ich mich als (halb) Serbe überhaupt dort blicken lassen. War mal in Griechenland im Urlaub und da haben mich so 5-6 Albaner ziemlich blöd angemacht wegen meiner Herkunft. Die Situation ist dann auch ein wenig ausser Kontrolle geraten
Wie auch immer, ich würde mir das Land gerne mal anschauen. Ich reise viel und habe schon viele Länder und Kulturen gesehen. Albanien würde mich sehr interessieren.
Mal ne ernste Frage. Kann ich mich als (halb) Serbe überhaupt dort blicken lassen. War mal in Griechenland im Urlaub und da haben mich so 5-6 Albaner ziemlich blöd angemacht wegen meiner Herkunft. Die Situation ist dann auch ein wenig ausser Kontrolle geraten
Wie auch immer, ich würde mir das Land gerne mal anschauen. Ich reise viel und habe schon viele Länder und Kulturen gesehen. Albanien würde mich sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen