Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien? Albanien!

Wollt schon immer mal diese kleinen Bunker sehen :mrgreen:

concrete-mushrooms-final-1034.jpg

ak-kiosk-bunker_small.jpg

:mrgreen:

Mal ne ernste Frage. Kann ich mich als (halb) Serbe überhaupt dort blicken lassen. War mal in Griechenland im Urlaub und da haben mich so 5-6 Albaner ziemlich blöd angemacht wegen meiner Herkunft. Die Situation ist dann auch ein wenig ausser Kontrolle geraten :rolleyes:

Wie auch immer, ich würde mir das Land gerne mal anschauen. Ich reise viel und habe schon viele Länder und Kulturen gesehen. Albanien würde mich sehr interessieren.

Was willst du dann antworten?

Du: Hör auf dich über meine Reisedestination lustig zu machen! Albanien ist ein sehr schönes Land und ein immer wichtigerer Teil Europas.
Kollege: Leck meine Eier!
Du: Ok
dan leck seine eier halt, jbg.

Mal ne ernste Frage. Kann ich mich als (halb) Serbe überhaupt dort blicken lassen. War mal in Griechenland im Urlaub und da haben mich so 5-6 Albaner ziemlich blöd angemacht wegen meiner Herkunft. Die Situation ist dann auch ein wenig ausser Kontrolle geraten :rolleyes:

Wie auch immer, ich würde mir das Land gerne mal anschauen. Ich reise viel und habe schon viele Länder und Kulturen gesehen. Albanien würde mich sehr interessieren.
Albanien ≠ Kosovo

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt auch Serben die in Durres wohnen.. Neben unserer gemieteten Wohnung wohnte einer..

Mit einem Kosovo je Srbija t-shirt, würd ich dort aber trotzdem nicht herumlaufen.

Zurück
Oben