Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

es muss groß seien und mächtig ausschauen und nicht wie ein wohnblock wie in manchen projekten

so wie : 3 oder 9 der rest ist echt hässlich

9 schaut am besten aus finde ich

Ich bin mit der Nr 3 (Drei) auch zufireden, aber das eine Ding was so raussteht sieht irgendwie komisch aus, als ob ein Flugzeug in das gebeudet eingestürzt ist!

obc05.jpg

das finde ich genial

aber man sollte doch lieber erst die infrastruktur ausbauen als überteure parlamentgebäude zu erbauen

sieht toll aus das neue!;-)

obwohl ich das aktuelle viel besser finde, man solte alte bauwerke nicht einfach durch moderne anlagen ersetzen! man hätte es doch modernisieren können wie die deuschen es auch zb. gemacht haben.

obwohl ich das aktuelle viel besser finde, man solte alte bauwerke nicht einfach durch moderne anlagen ersetzen! man hätte es doch modernisieren können wie die deuschen es auch zb. gemacht haben.

Gleicher Meinung wie Hellas ;-) Ansonsten freue ich mich über jede positive Nachricht aus Albania!!!

Du hast Recht, aber das neue Parlamend soll da hin wo die Pyramide von Tirana steht, u. ich bin froh wenn die Pyramide da weg ist, denn das Ding ist scheusslich.. ;)

Zurück
Oben