Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Kqyreni qfar respekti kan kta "vellezer musliman" per ne:

Muxhahedinët refuzojnë ofertën e Berishës: “O merr 3 mijë, aq sa jemi, ose asnjë”

http://www.gazetatema.net/web/2013/03/17/muxhahedinet-refuzojne-oferten-e-berishes-o-merr-3-mije-aq-sa-jemi-ose-asnje/

Hiq mos me mar le ta len krejt shka po na vyn mos jan do Wahabita e duet mja qi nanen

ps: Enver hätte die zu Albaner gemacht :D

Flüchtlinge : Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an - Nachrichten Newsticker - News2 (AFP - Newsticker) - DIE WELT

Die wollen ein paar Mudschaheddins nach Albanien schicken
facepalm.gif

Es handelt sich um iranische Oppositionelle. Und
1. ist Mujahedin schon das Plural des Wortes,weshalb dein "s" überflüssig ist
2. Weiß ich nicht was du unter einen Mujahid verstehst,aber als Moslem sollte es für dich mehr als eine Ehre sein einen aufzunehmen

Allerdings ist das immer so ne Sache mit selbsternannten Mujahedin. Ich hab keine Ahnung was das iranische Regime gegen welche haben sollte.
Vielleicht sind sie sunnitische,Al Qaida nahestehende Extremisten. Oder sie sind Demokraten,weshalb ihre Aufnahme gerechtfertigt wäre. Nobody knows yet

Muxhahedinët refuzojnë ofertën e Berishës: “O merr 3 mijë, aq sa jemi, ose asnjë”

http://www.gazetatema.net/web/2013/03/17/muxhahedinet-refuzojne-oferten-e-berishes-o-merr-3-mije-aq-sa-jemi-ose-asnje/

Nuk ka kjo pune me respekt ndaj shqiperis. m`duket normal qe nuk dojn me lshu vendin pa i marr krejt njerzt me veti qe iu
duhet me ik prej vendi. esht gje normale. a e kishe lshu ti vendin pa mik ,gru e fmi?

Es handelt sich um iranische Oppositionelle. Und
1. ist Mujahedin schon das Plural des Wortes,weshalb dein "s" überflüssig ist
2. Weiß ich nicht was du unter einen Mujahid verstehst,aber als Moslem sollte es für dich mehr als eine Ehre sein einen aufzunehmen

Allerdings ist das immer so ne Sache mit selbsternannten Mujahedin. Ich hab keine Ahnung was das iranische Regime gegen welche haben sollte.
Vielleicht sind sie sunnitische,Al Qaida nahestehende Extremisten. Oder sie sind Demokraten,weshalb ihre Aufnahme gerechtfertigt wäre. Nobody knows yet

Heul doch wegen dem S Ishallah nuk vin kta Gugjaheddina und man sieht es ja in Bosnien was die Araber alles fordern Sharia etc

Naja sie eifern ihren Überzeugungen nach. Dazu gehört wohl auch die Gemeinschaft, wieso ist das jetzt ein Verbrechen? Sie haben ja nicht gesagt: Scheiss Albanien, dreckiges Land, nicht mal für Geld würden wir dahin :lol:

E vlerësojmë shumë dorën e zgjatur të Tiranës për ndihmë
echt respetlose Schweine die :lol:

Nuk ka kjo pune me respekt ndaj shqiperis. m`duket normal qe nuk dojn me lshu vendin pa i marr krejt njerzt me veti qe iu
duhet me ik prej vendi. esht gje normale. a e kishe lshu ti vendin pa mik ,gru e fmi?

Pyetje ma pa lidhje per nje shqiptar s'kom pa! Kur ka ardh baba jem ne Zvicer s'ka thon: "Kam edhe disa anetar te familjes qe kishin pas qef me ardh n'Zvicer edhe une vallah boll po kam qef, se perndryshe ndjena pak vetem ketu larg Kosoves! A ban me ardh edhe ata? Nese jo, nuk vi pra!"

Nga 210 persona ne 3'000! Sa mik, gra dhe femije paskan bre?

echt respetlose Schweine die :lol:

Möchte deine Fresse sehen, wenn du jemandem mal was schenkst und diese Person entgegnet dir: "Ist ja ganz lieb und ich schätze deine Bemühungen, aber...."

Ich kenne auch ganz tolle Schweizer die sagen: "Ich sage ja nicht, dass alle Albaner kriminell sind, aber...."

Zurück
Oben