S stammy Gesperrt 9 Dezember 2010 #21 stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... 8O Ich hoffe du meinst es Ernst mit deinem Beileid, denn sonst...
stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... 8O Ich hoffe du meinst es Ernst mit deinem Beileid, denn sonst...
El Malesor Spitzen-Poster 9 Dezember 2010 #22 stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... Dem Bus sind die Seitenspiegel zerbrochen
stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... Dem Bus sind die Seitenspiegel zerbrochen
ALB-EAGLE Gesperrt 9 Dezember 2010 #23 stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... hals maul
stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... hals maul
LuckyLuke Top-Poster 10 Dezember 2010 #24 stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... aber sonst gehts dir gut oder?
stefanieyu schrieb: die armen albaner. so ein ruhiges und friedfertiges volk. hat der grieschische busfahrer überlebt ? was ist mit dem BUS ? Zum Vergrößern anklicken.... aber sonst gehts dir gut oder?